Hair Rock Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
So, liebe leute, hab eine unglaublich befriedigende Aufgabe für all die, die mitmachen wollen. Ich benötige für ein Fest eine Art Sampler mit dem besten, was 80er metal zu bieten hatte. Ich rede von Skid Row, Def Leppard, Whitesnake, Crüe, Ratt, Dokken, der ganze Poserkram halt. Wenn jemand Bock hat, sich die Mühe zu machen, kann er ja mal einen Sampler zusammenstellen und diesen dann hochladen. Ich denke mal, dass auch ausser mir noch einige an so etwas interessiert wären.

Tschüss, euer Brad!