hail to wink

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich wollt nur mal sagen, dass wink und sein proberaum/wohnung rules. ich hab ca 6 wochen hinter mir mit ihm. meine frau war eltern in usa besuchen und wir ham tierisch gerockt. was für ein leben. keine verantwortung. nur musik, saufen und so und irgendwann ablegen zum pennen. mehr will ich doch garnit. :o)
na ja, da nächste mal kommt bestimmt.
nur mucke sonst nix.

Lug
 
G

Guest

Guest
...und dann lässt der mich nach 6 Wochen wegen seiner Frau wieder sitzen...snief...war schee...hab´einfach kein Glück...weder mit Frauen noch mit Männern...ich kauf mir ´n Schaf
 
G

Guest

Guest
hahahah, hör auf. das letzt schafsfell liegt ja jetzt noch auf der couch. LOL
wollte es nicht so wie du es wolltest?
wollte es oben liegen? LOL

Lug