Hail the kings of Metal (nur ESF-Besucher)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Vidocq, 05. Juli 2005.

  1. Vidocq

    Vidocq Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In einigen anderen Foren, vor allem dem Earthshaker Forum, wird es bereits groß diskutiert. Es wird geplant, sich vor MANOWAR zu verneigen. tzr Wahls stehen die Konzertszenen:

    1) Eröffnung/Ansage:"From the unitred states of America:MANOWAR!"

    2)der Song: The Crown and the Ring

    Zu King würds am Anfang meiner meinung auch passen. Macht euch wirklich mal Gedanken, ob es für realistisch ist.

    MfG

    Vidocq
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde euch vorschlagen, dass ihr alle gleichzeitig abspritzt, sobald Manowar auf die Bühne kommen. Und zwar so, dass bei dem Wort AMERICA alle kommen...
    Das wird sicherlich für Schlagzeilen sorgen!
     
  3. Vidocq

    Vidocq Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne dann komm ich net in die ereste reihe das is net gut! ich will alle Konzerte meines lebens in der ersten Reihe verbringen, egal ob ich die band kenne oder net!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    15 Jahre alt und Manowarfan. Darfst du denn aufs ESF? Und noch so einer mit solchen Ideen... Ich dachte ihr wollt alle bei Defender auf die Knie fallen? :confused:
     
  5. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    gnhihihi, und weiter gehts!!! :D:D:D
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Hatten wir den Mist nicht erst kürzlich? Vielleicht kommt da nochmal so'n Thread raus. :D

    Legt euch ins Zeug.



    Manowar sind eine vollkommen überbewertete Kacktruppe. :p
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du dir ja was vorgenommen! Dann solltest du aber niemals ein Festival mit mehreren, gleichzeitig einsehbaren Bühnen (wie z.B. dem Wacken) gehen. Dann würdest du nämlich, während du vor der einen Bühne in der ersten Reihe stehst und auf die Band wartest, automatisch die Aufritte auf den anderen Bühnen mitkriegen, ohne gleichzeitig dort in der ersten Reihe zu sein. Dann wären all die schönen Vorsätze für die Katz...

    Aber nebenbei: Wieso schaffst du es nicht, in der ersten Reihe zu kommen? Schämst du dich vor den Manowar-Jungs oder der Security? :D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Auch noch gleicher Avatar.

    Wieso sind alle minderjährigen Manowar-Hartkern-Fanatiker so gleich? :confused:


    Manowar sind genau richtig bewertet, wenn auch von sich selbst. :D
     
  10. Vidocq

    Vidocq Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    bin net der schnellste Läufer.


    @Kate McGee: Wer sagt dass ich alleine fahre bzw gefahren werde und auf die letzten zwei Monate scheiß ich echt
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    bitte........ :D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Manowar? Kenn ich nicht.
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Die machen so ganz seltsames underground Grind-Geknüppel. Ist wohl so 'ne Art Jazzgrind mit Pornotexten wie ich gehört habe. Shizzo mag die glaub ich. :D
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber keine Schande, die nicht zu kennen. Immerhin sind das ziemlich zurückgezogen lebende Künstler, die große Marketing-Aktionen, großmäulige Interviews, TV-Auftritte etc. weitestgehend meiden und deren Alben nur extrem schwer über dubiose Quellen im Internet zu bekommen sind. :D
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Boah Junge!!!
    BEvor du das nächste Mal irgendwo postest, bitte setz dich erstmal mit dem Forum auseinander... dann kannst du
    a) lesen, was scho diskutiert wurde
    b) wenn das nix bringt feststellen, dass es sowas wie ne Suchfunktion gibt!

    Vor allem so stumpf... Der andere Thread warder zweite!!!!!! auf der Seite wo du da rumpostest!!!

    Sorry, ich bin sonst immer mit nett zu NEwbies, aber DAS is mir zu stumpf!!!

    @ topic: siehe anderer Thread!!! Und bitte motz mich jez nich an, weil ich bin auch Manowarfan!!!!
     

Diese Seite empfehlen