Haider startet wieder durch: BZÖ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ShizzoKrause schrieb:
Zum Glück haben es die Leute hier nach 2 jahren gemerkt, warum brauchen die bei euch dafür länger?
tztztz.... ums "bemerken" gehts denk ich schon lange nicht mehr... *seufz*

edit: wie gesagt: ich bin gespannt auf die nächste wahl und ich wünsch ihnen nen kapitalen absturz von anfang an - ein absolutes NICHT AUFSCHEINEN in bezug auf den anteil von wählerstimmen!!! *daumendrück*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kommt mich irgendwie ähnlich mit Dewinter hier. Vlaamss Blok ist verutreilt worden, und plötzlich hat er wieder 'ne neue Partei gegründet. Er sagte dazu auch er sei ein bisschen minder extrem, aber da habe ich noch immer nichts von gesehen.

Viel Beileid von hier aus. Die Ö's sind also nicht die einzige mit diesem Problem. Die Flämigen sollten auch mal aufpassen!!!!!
 
Quark schrieb:
Kommt mich irgendwie ähnlich mit Dewinter hier. Vlaamss Blok ist verutreilt worden, und plötzlich hat er wieder 'ne neue Partei gegründet. Er sagte dazu auch er sei ein bisschen minder extrem, aber da habe ich noch immer nichts von gesehen.

Viel Beileid von hier aus. Die Ö's sind also nicht die einzige mit diesem Problem. Die Flämigen sollten auch mal aufpassen!!!!!

Ja, irgendwie hat die EU zu einer Nationalisierung vieler Mitgliedsländer geführt....cht schade, dass so viele Leute so unreif für die Internationalisierung sind....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Quark schrieb:
Kommt mich irgendwie ähnlich mit Dewinter hier. Vlaamss Blok ist verutreilt worden, und plötzlich hat er wieder 'ne neue Partei gegründet. Er sagte dazu auch er sei ein bisschen minder extrem, aber da habe ich noch immer nichts von gesehen.

Viel Beileid von hier aus. Die Ö's sind also nicht die einzige mit diesem Problem. Die Flämigen sollten auch mal aufpassen!!!!!
danke!!!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
xantia schrieb:

*Hoecker-Mode ON* aber wieso das denn?*Hoecker-Mode OFF*

oder hast du gar am ende was gegen die FF Passau :p ;)

nein, wegen der BZÖ (was für ein name... :rolleyes: ) mach ich mir weniger sorgen. ich befürcht bloß daß die "Alt"-FPÖ mit ihrem (ultra)rechten bodensatz noch immer locker aus dem Stand ihre 5-6 % machen wird.... :(