Haider startet wieder durch: BZÖ

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 05. April 2005.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mensch, mensch - jetzt wirds ungemütlich! was bis jetzt doch eher deutlich gekennzeichnet mit dem "blauem stempel" am hirn durch die politische landschaft österreichs turnte bewegt sich nun, taktisch perfekt in jugendnahmem orange durch das, ohnehin schon lämgtst morsche system der östereichischen politik: jörgl gründet die BZÖ :mad:
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem? Neuer Deckel, selber Blödsinn?
     
  3. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    kommt derzeit in Mode, neue Parteien zu gründen!

    Fuck, Haider! :mad:
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    beinah - ich fürchte nur,daß das für haider ne neue große chance is unruhe zu stiften und blödsinn zu machen und viele leute das wiedermal nicht schnallen werden - es is ja eh immer das selbe - wie du sagst - nur hatten sie ihn in der fpö EINIGERMASSEN .. sagen wir mal "ins winkerl gestellt"- das is jetzt schnee von gestern...
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde meinen, das is ähnlich wie bei unserem Schill...da hat man ihn einigermaßen als Spinner entlarvt, dann macht er neue Partei auf und die große Masse der Leute belächelt ihn. Gut, Verwirrte gibt´s immer (siehe bei uns im Moment Sachsen)...
     
  6. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube aber, der Haider hat wesentlich größeres "Potential" als Schill. Schill war wirklich nur dumm (insbesondere in der Außenwirkung)!
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hmm... beileid!
    ich hab nur ernsthaft, wies bei uns so schön heißt "federn" daß der liebe jörgl wieder ernsthaft schaden anrichten wird :(
    schau mer mal - die nächste wahl wird auf jeden fall ein höchst spannendes ereignis (und ich würd mir ne außergewöhnlich hohe wahlbeteiligung wünschen!)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten euch immer noch die "Freiwillige Feuerwehr Passau" anbieten ...

    die besetzt dann euren Alpenstaat und macht Schluß mit jeglicher politischen Aktivität :p:p:p:p

    ;):D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    danke ma, ich weiß deine anteilnahme zu schätzen :p ;) :D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann´s als Aus-Österreicher schlecht einschätzen. Die blöden Nazis sterben nie aus...man kann nur hoffen, daß er sich mit irgendwelchen blöden Kommentaren selbst zum Teufel jagt...
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *händeringt* das wärs - aber... WENN das in Ö funktionieren könnte, müßts schon längst passiert sein, fürcht ich ;)
     
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Blau? Orange? :confused:
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    BLAU
    ORANGE
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schickt ihn einfach nach Dresden, da findet er schon Gesinnungsgenossen...
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    gott bewahre - der hat uns mit seinen seltsamen auslandsreisen weiß gott, oft genug in verruf bebracht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen