Haider startet wieder durch: BZÖ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch, mensch - jetzt wirds ungemütlich! was bis jetzt doch eher deutlich gekennzeichnet mit dem "blauem stempel" am hirn durch die politische landschaft österreichs turnte bewegt sich nun, taktisch perfekt in jugendnahmem orange durch das, ohnehin schon lämgtst morsche system der östereichischen politik: jörgl gründet die BZÖ :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
xantia schrieb:
mensch, mensch - jetzt wirds ungemütlich! was bis jetzt doch eher deutlich gekennzeichnet mit dem "blauem stempel" am hirn durch die politische landschaft österreichs turnte bewegt sich nun, taktisch perfekt in jugendnahmem orange durch das, ohnehin schon lämgtst morsche system der östereichischen politik: jörgl gründet die BZÖ :mad:

Wo ist das Problem? Neuer Deckel, selber Blödsinn?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Geisteskrank schrieb:
Wo ist das Problem? Neuer Deckel, selber Blödsinn?
beinah - ich fürchte nur,daß das für haider ne neue große chance is unruhe zu stiften und blödsinn zu machen und viele leute das wiedermal nicht schnallen werden - es is ja eh immer das selbe - wie du sagst - nur hatten sie ihn in der fpö EINIGERMASSEN .. sagen wir mal "ins winkerl gestellt"- das is jetzt schnee von gestern...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
xantia schrieb:
beinah - ich fürchte nur,daß das für haider ne neue große chance is unruhe zu stiften und blödsinn zu machen und viele leute das wiedermal nicht schnallen werden - es is ja eh immer das selbe - wie du sagst - nur hatten sie ihn in der fpö EINIGERMASSEN .. sagen wir mal "ins winkerl gestellt"- das is jetzt schnee von gestern...

Ich würde meinen, das is ähnlich wie bei unserem Schill...da hat man ihn einigermaßen als Spinner entlarvt, dann macht er neue Partei auf und die große Masse der Leute belächelt ihn. Gut, Verwirrte gibt´s immer (siehe bei uns im Moment Sachsen)...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Ich würde meinen, das is ähnlich wie bei unserem Schill...da hat man ihn einigermaßen als Spinner entlarvt, dann macht er neue Partei auf und die große Masse der Leute belächelt ihn. Gut, Verwirrte gibt´s immer (siehe bei uns im Moment Sachsen)...
ich glaube aber, der Haider hat wesentlich größeres "Potential" als Schill. Schill war wirklich nur dumm (insbesondere in der Außenwirkung)!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Geisteskrank schrieb:
Ich würde meinen, das is ähnlich wie bei unserem Schill...da hat man ihn einigermaßen als Spinner entlarvt, dann macht er neue Partei auf und die große Masse der Leute belächelt ihn. Gut, Verwirrte gibt´s immer (siehe bei uns im Moment Sachsen)...
hmm... beileid!
ich hab nur ernsthaft, wies bei uns so schön heißt "federn" daß der liebe jörgl wieder ernsthaft schaden anrichten wird :(
schau mer mal - die nächste wahl wird auf jeden fall ein höchst spannendes ereignis (und ich würd mir ne außergewöhnlich hohe wahlbeteiligung wünschen!)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wir könnten euch immer noch die "Freiwillige Feuerwehr Passau" anbieten ...

die besetzt dann euren Alpenstaat und macht Schluß mit jeglicher politischen Aktivität :p:p:p:p

;):D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FOREVER_MA schrieb:
Wir könnten euch immer noch die "Freiwillige Feuerwehr Passau" anbieten ...

die besetzt dann euren Alpenstaat und macht Schluß mit jeglicher politischen Aktivität :p:p:p:p

;):D
danke ma, ich weiß deine anteilnahme zu schätzen :p ;) :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
xantia schrieb:
hmm... beileid!
ich hab nur ernsthaft, wies bei uns so schön heißt "federn" daß der liebe jörgl wieder ernsthaft schaden anrichten wird :(
schau mer mal - die nächste wahl wird auf jeden fall ein höchst spannendes ereignis (und ich würd mir ne außergewöhnlich hohe wahlbeteiligung wünschen!)

Ja, ich kann´s als Aus-Österreicher schlecht einschätzen. Die blöden Nazis sterben nie aus...man kann nur hoffen, daß er sich mit irgendwelchen blöden Kommentaren selbst zum Teufel jagt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Geisteskrank schrieb:
Ja, ich kann´s als Aus-Österreicher schlecht einschätzen. Die blöden Nazis sterben nie aus...man kann nur hoffen, daß er sich mit irgendwelchen blöden Kommentaren selbst zum Teufel jagt...
*händeringt* das wärs - aber... WENN das in Ö funktionieren könnte, müßts schon längst passiert sein, fürcht ich ;)