Haha, ich hab ne PM von metallerjim bekommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
Na ja so ist er der Jim... Im Gästebuch meiner HP hat er das vom Stapel gelassen.

Am 17.02.2005 um 18 Uhr 25 hat sich Metallerjim in das Gästebuch eingetragen.

Metallerjim wohnt in Münstermann.

Und diesen Kommentar hat Metallerjim dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo MetalDave!
Bitte nicht so viel furzen, du Halunke

Ich komme auf seine Art von Humor nicht zurecht aber habe Nachsicht - Er hatte wohl ne harte Kindheit hinter sich aber das liegt wohl an seinem Humorverständnis.

_____________________________
Dave http://www.hard-metal.de