Haggard spielen trotz Bestätigung wohl doch nicht oder?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dark Angel, 19. April 2002.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,
    scheinbar war all unser Flehen umsonst, denn weder Tristania noch Haggard tauchen in der virtuellen Running Order auf. Damit scheint das Billing offensichtlich komplett zu sein. Ich verstehe nicht ganz, warum du erst Haggard bestätigt hast und sie nun wohl doch nicht spielen.
    Als Gothic Metal Fan bin ich nun im Endeffekt doch etwas enttäuscht, da stehts die Rede davon war, dass für uns noch etwas getan wird.
    Geil wäre es auch gewesen wenn Edenbridge gespielt hätten, aber die wolltet ihr ja scheinbar auch nicht haben, obwohl euch ein sicherlich nicht übetriebenes Angebot dieser Band vorlag.
    Statt so viele Power - Metal Bands oder dem Dauerabonomenten Onkel Tom ( nerv!!) hättet ihr ruhig noch eine Gothic Metal Band holen können, denn außer My dying Bride und Green Carnation spielt nichts aus diesem Sektor ( Hollenthon kann man ja eher als Death Metal mit symphonischen Elementen bezeichnen).
    Tja schade, aber äußere dich bitte mal, warum die Verhandlungen mit Tristania und Haggard nicht geklappt haben?
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    In der Virtuellen Running Order tauchen nur die Bands auf die wirklich schon im Billing bestaetigt sind. Er holt sozusgaen die Daten aus der gleichen Datenbank, deshalb also keine falschen Rueckschluesse ziehen, bitte...

    Fuer den Rest der Fragen gebe ich weiter an Holger...

    Metal On!
    Ingo
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haggard spielen
     

Diese Seite empfehlen