Haggard! Hagal! Rabenschrey!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FogWarrior, 27. November 2001.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Die will ich sehen!
     
  2. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für Haggard!
     
  3. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL HAGGARD!
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann gehör ich Dir? Und wie schmeck ich denn so? :D
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    yep Haggard würd ich auch mal gerne wieder sehen! außerdem würd's mich interessieren, wie sich die Jungs/Mädels auf ner großen Festivalbühne schlagen!!
     
  6. navigator

    navigator Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sextherapie

    Ich hab grad mal das Live-In-Mexico Video besorgt..
    Ein Hammer!

    Der optische Kontrast zwischen der Metal-Fraktion und der Klassik-Fraktion ist genauso groß wie der in der Musik.
    Die Show ist einfach, die "Klassischen" sitzen da und spielen ihr Instrument, die "Metaller" stehen da und machen gelegentlich hair-propelling... Aber einfach geil :))


    cya in hell blind boy!
    navigator
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte die Live-Aufnahmen nach wie vor für gefaked. Das Material klingt original wie die Studio-CD und es sind nicht mal kleinste Schwankungen vorhanden. Klingt wie nachträglich mit Studiomaterial unterlegt und nur diverse Ansagen und Publikums als live reingemischt.
    Ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen, zumal ich die Band sehr mag, aber die DVD hat echt stutzig gemacht...
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Egal, ich würd sie trotzdem gern mal sehen!
     
  10. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch! Die sind live nämlich richtig genial, auch, wenn die Platte gefaked ist!
     
  11. navigator

    navigator Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist das Fake, aber trotzem genial..
    Wenn man sich net dran stört dass Sound/Bild nicht immer 100% synchron ist... :)

    Auf der Homepage von Haggard war auch ein Kommentar von Asis Nasseri zu "Haggard auf W:A:O 2002"

    >...
    >natürlich wären auch wir daran interssiert - wenn man jedoch
    >der Aussage unseres früheren "Bookers" Udo Zimmer von >Drakkar glauben darf, so war bei der diesjährigen Wacken-
    >Anfrage seitens von HAGGARD einer der Knackpunkte, dass wir
    >ja so viele Musiker sind und das Essen so teuer ist - ist das
    >unglaublich, oder was!? Sooo viel esse ich nun auch nicht )
    >
    >Naja, mal sehen. Wenn was kommt, und wenn es für uns
    >akzeptabel erscheint, werden wir auch spielen!!!!!!!!!!!!!!!
    >
    >Grüsse,
    >Asis
    >HAGGARD


    Also: Pommes und Bier, dann ist auch HAGGARD hier!


    cya in hell blind boy
     

Diese Seite empfehlen