Haggard den Strom abgedreht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
hmm, wie ich seh, bin ich nich der einzige, der Onkel Tom ned mag....

erste nacht: um 3 fällt jemandem ein, dass sie noch feiern könnten (bis 5 Onkel Tom gekreischt, und das ziemlich schief)

und zum anderen denk ich, dass Onkel Tom es schafft, schlechte Lieder noch schlechter zu machen.. :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wie gesagt, Onkel Tom kann nix dafür - ich fands auch total beschissen, weil Haggard im Nachhinein dennoch für mich die beste Band waren. Aber Onkel Tom bekommt auch nur seine Spielzeit zugewiesen - und die ist immer am Ende der Nacht (auch 2001 mit Sodom)

Und dass die Veranstalter um 3:00 Uhr das Feld räumen mussten war klar - das ist die Vorschrift, und auch in Wacken gibt es 100 pro 1 oder 2 Dorfdeppen die nur darauf warten dass das Festival mal überzieht um sie am Arsch zu haben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zu Haggard/Onkel Tom kann ich nichts sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Gelände war. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Beeinträchtigung der Party-Stage durch die Mainstage-Lautstärke dieses Jahr weniger schlimm war als im letzten Jahr.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
>: Ich hatte mich total auf Haggard gefreut und was passiert ?
Gerade wo Sie anfangen höre Ich was, nööö nicht Haggard sondern 'Immer wenn Ich traurig bin.....'. So eine Kacke ! Und dann als Onkel Tom endlich mal das Maul gehalten hat wird Haggard mittendrin der Saft abgedreht. Frechheit REVOLUTION !!!! :[
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Haggard war wirklich gut. Ich stand noch einigermassen weit vorne, das ich auch die Gesangparts hören konnte aber dieses gedonnere von der Black Stage hat den Sound zerstört.... aahhhhhh!!!!!
Ich muss die unbedingt nochmal auf Tour erleben... wann Touren sie ?????????

Der Hammer war ja noch, das bei Haggard der Strom im Lied abgedreht wurde und Onkel Tom noch so eine Minute seinen Sond zuende "gesungen" hat bevor da Schluss war.
Die Fans waren aber wirklich Klasse mit dem langem Applaus :D