Haggard den Strom abgedreht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stinkhippie

Newbie
5 Aug. 2002
2
0
46
Website besuchen
ich fande es auch scheisse was passiert war!
Mein freund und ich haben auch geskandiert.
Und ich fande es ein sauerei was der security gemacht hattet.
Wer hat foto's gemacht von dieses geschichte?
Und kannte er oder sie die mir diesen mailen?
danke schon!

(entschuldigung fur meine slechtes deutsch, ich bin ein niederlander)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das kennt man ja, 1999 wurden Therion ebenfalls nach 30 Minuten abgewürgt.

Ich verstehe allerdings nicht, was Onkel Tom damit zu tun haben soll?!?
 

Madbot

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
43
Website besuchen
Grüße

Jep das war voll die sauerei mit Haggard, hatte mich persönlich sehr auf das konzert gefreut und dann diese enttäuschung. Naja die Band hat auf jeden fall geil gespielt da kann man nix anderes sagen. Nur das das Onkel Tom so laut war das man kaum was gescheits gehört hat.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Gore: eigentlich hatter gar nix damit zu tun AUSSER, daß man an der Party Stage nur dessen Kagge gehört anstatt HAGGARD :( , wofür der Onkel aba och nüscht kann sondern die Veranstaltis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
wenn Haggard "nur" ne normale Band wären, aber die sind immerhin teilweise von weiter weg und haben viele Instrumente. Musste viel organisiert werden, um 25 Minuten zu spielen.
Ging die Aggression von den Fans aus, oder von der Security? (Ich bin leider da grad weg, war noch in kurzen Klamotten und hab gefroren wie Sau, trotz wärmespendender Freundin!!!)



Haggard vor!!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also die Veranstalter können da jawohl nix für, dass um Punkt 3 schluß sein MUSS!!!!!!!!!! Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass, wenn länger gemacht wird, die für nächstes jahr kein e genehmigung mehr kriegen und es kein wacken geben wird! Seht das mal von der Seite!
 

InFlame

Newbie
5 Dez. 2001
19
0
46
39
Augsburg
Website besuchen
Letztes Jahr aufm Summer Breeze konnte Haggard auch nich ihr ganzes set spielen, da die umbaupause sich eewig hingezogeh hat. Allerdings wurde denen zum glück nich einfach der strom abgedreht... bin mir aber auch nich sicher, ob sie länger gespielt haben...

jedenfalls sind so techniker wohl schon sehr blöd... is ja wohl nix neues, das man für haggard etwas länger braucht wegen den instrumenten etc... aber warum man dann immer nur von problemen hört *kopfschüttel*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na ganz das sie keine Genehmigung mehr bekommen, glaub ich net, bringt der Gegend zuviel Geld, aber es kostet halt Strafe, liegt an der Schankerlaubniss, deswegen räumt die Security auch das Feld, kenn ich von unseren kleinen Feten hier ...
Ist Scheiße, ist aber so ... leider...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aber die können wohl was dafür, wenn drei Bühnen vorhanden sind, zwei Bands unmittelbar nebeneinander spielen müssen und dabei eine (in diesem Fall Haggard) den kürzeren zieht!!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aber die können wohl was dafür, wenn drei Bühnen vorhanden sind, zwei Bands unmittelbar nebeneinander spielen müssen und dabei eine (in diesem Fall Haggard) den kürzeren zieht!!! Und dieses Problem wurde hier auf der HP schon x mal angesprochen!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Sag ja auch nicht das das nicht ihre schuld war, wobei sie mit andersstellung der Bühne ja schon was versucht haben, das das in die Hose ging, zeigt uns wohl das diese Stellung der Bühnen eher Schlechter ist als vorher .... Also nächstes Jahr was neues Probieren....
 

Madbot

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
43
Website besuchen
ne mit den Bühnen das war nicht so der bringer, aber wat solls kann man nu eh nicht mehr ändern, ich sach nur versuch macht kluch..oder so..

Aber das es für das nächste keine Genehmigung geben soll kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür ist das Festival einfach zu groß und zu wichtig
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
mich sollte man wach machen kurz von haggard aber nein hielten soeinige nich für nötig.... naja aber wenn ich sowas höre saft abdrehen, is das scheiße!

was sagen die beiden hauptpersonen eigentlich dazu würde mich mal interessieren... so von wegen security aktionen die preise, und so sachen wie running order also onkel tom und haggard beide gleichzeitig spielen zulassen das bekommt man wohl nur im suff hinne,.