Haggard den Strom abgedreht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
Also was der Veranstalter mit Haggard gemacht hat ist wohl die grösste Sauerei:

1. haben sie Haggard auf der Party-Stage mit 20 minütiger verspätung spielen lassen wo das Geplärre von Onkel Tom dermassen störte, dass die einzelnen Vorträge der Solisten (Gesang, Streicher , usw.) nicht mehr zuhören waren.

2. haben sie, was wirklich das letzte ist, Haggard punkt, also punkt 3.00 Uhr den Saft abgedreht und das während eines Liedes, obwohl es vorher als das letzte Stück angekündigt worden ist.

Die ganzen Fans waren gefrustet. Hatten einen Zorn. Und für die Band mit den Musikern war es eine Demütigung. Wenn ich Haggard wär, war das das letzte mal auf Wacken.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Da geb ich Dir absolut recht!!

War auch da, und war echt gefrustet!! Hatte mich so auf die gefreut! Endlich mal Haggard live. Wäre auch sicher geil gewesen, hätte man denn was gehört!!

Aber alle Achtung den Fans! Ich glaube die haben den meisten Applauss bekommen. Und das zu recht. Sie hätten es echt verdient gehabt.

Genau das Selbe war letztes Jahr bei Opeth, bei denen man nur das Geplärre von Hammerfall hören konnte.

War echt ne Sauerei.
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
@ honey: jou, das war mein erstes Live-Konzert von Haggard.
und hab mich auch gfreut wie die sau*griml*

...aber die Solidarität der Fans, ....alle Achtung. Ich bin auch noch mit meinem Metalbrother vor der Bühne gestanden und hab nur noch "Asis for president" gebrüllt.
 

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
Haggard hätte ich auch gerne gesehen, habe ich mir aber erspart, da mir das Lautstärkeproblem der Partystage bekannt war (Die leisen Parts von Torfrock habe ich den Tag davon auch nicht gehört und In Extremo ist dazu noch etwas leiser als ein gröhlender Onkel Tom).

Das mit dem Strom abstellen kann ich verstehen, wenn man sich das mal aus der Sicht der Veranstalter sieht. um 3 MUSS eben ende mit Konzert sein, das haben sich nicht die Veranstalter ausgedacht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm das gilt wahrscheinlich nur für so Leute wie Onkel Tom, der ja scheinbar ein Kumpel der veranstalter ist. Is ja Stammgast wobei ich mich frage was der da abliefert. Das ist doch nur noch nervig !!! Karneval machen wir doch mal alle lieber im Frühjahr...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Tyr: Ja natürlich, da hast Du zwar recht, was die Veranstaltis und die Zeiten betrifft aber in der HardUnion war das nicht das erste mal, daß das mit HAGGARD gemacht wurde! Letztes Jahr aufm WFF haargenau das selbe Theater! Falsch kalkulierte Umbaupausen und mitten im Lied den Safthahn zugedreht!

Das einzig gute war noch beim WFF, daß man sich wenigstens bei den paareinhalb Liedern nur auf HAGGARD konzentrieren konnte ohne von OnkelToms schon zichmal da gewesenem Mist penetrieren lassen zu müssen!

@ Haggard: mein Beileid, Ihr seid trotzdem absolute hammerspitze!
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
tolle fans!!

trotz der sauerei mit haggard bin ich ja ein bissel stolz auf uns fans, die wir noch ewigkeiten vor der bühne applaudierten und haggard skandierten wie die irren! und erst recht der band, die ihren auftritt so professionell und gut brachte, wie es trotz des alki gebrülls von nebenan noch ging. ich hab einige fotos besonders von den aktionen nach auftrittsende gemacht, wenn sie fertig sind sag ich bescheid.
liebe grüße nan
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@morgenlatte

aha, ihr ward das also?? lol...hab ich glaub ich mitbekommen , stand da bis zuletzt und hab mir die hände wundgeklatscht...

@Andrea

ja, hab ich auch gehört dass es da ähnlich war..die neben mir haben so was gesagt.....
tut mir auch echt leid für Haggard, aber wenigstens standen die fans zu ihnen und haben sich nicht gleich in die Flucht schlagen lassen....fand ich echt total geil....*immernochblasenhatvomklatschen*
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Is echt ne Sauerei...
Tut einen auch echt leid für Haggard, ich hoffe die haben jetzt nicht komplett die Schnautze voll vom Wacken und kommen nochmal wieder. Auf jedenfall fand ich es auch total cool, das die ganzen Typen bei Onkel Tom sofort weg waren, und wir ,die Fans von Haggard, unerschütterlich weiter die Band gefeiert haben.

mein Kollege hatte so die Schnautze voll, das er am liebsten diesem Onkel Tom auf die Schnautze gehauen hätte.....
aber Toleranz ist da wichtiger, schließlich ist das Wacken ein friedliches Festival (außerdem ist die Security stärker :D)