Hätte gerne eine Karte ansonsten muss ich Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von subwaytonightwish, 03. Dezember 2012.

  1. subwaytonightwish

    subwaytonightwish Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr die ihr leider eure Karte doch nicht nutzen könnt und nun netterweise weitergeben wollt. Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf Wacken und fands einfach saugut, kaum das ich wieder Daheim war hab ich zu meinen Leuten gesagt das wir da das nächstes Jahr auch wieder hin müssen. Aber die fingen dann an Rumzumimosen das das so weit und so teuer wäre, worauf ich sagte ich fahr auch ohne euch da hin. Hab dann als es die Tickets zu kaufen gab nich die Kohlen dafür gehabt und als Rammstein dann angesagt wurde warn die direkt Ausverkauft. Ergo flehe ich euch jetzt darum an, gebt mir die Karte damit ich meinen Leuten eins reinwürgen kann, weil ich als einziger bei der besten Veranstaltung im ganzen Jahr war und die nich.

    Hoffe auf baldige Meldungen subwaytonightwish

    P.S. nehme auch mehrere Karten dann kommen die anderen bestimmt doch auch mit ;)
     

Diese Seite empfehlen