Hätte gerne eine Karte ansonsten muss ich Verzweifeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Dez. 2012
1
0
46
Hallo ihr die ihr leider eure Karte doch nicht nutzen könnt und nun netterweise weitergeben wollt. Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf Wacken und fands einfach saugut, kaum das ich wieder Daheim war hab ich zu meinen Leuten gesagt das wir da das nächstes Jahr auch wieder hin müssen. Aber die fingen dann an Rumzumimosen das das so weit und so teuer wäre, worauf ich sagte ich fahr auch ohne euch da hin. Hab dann als es die Tickets zu kaufen gab nich die Kohlen dafür gehabt und als Rammstein dann angesagt wurde warn die direkt Ausverkauft. Ergo flehe ich euch jetzt darum an, gebt mir die Karte damit ich meinen Leuten eins reinwürgen kann, weil ich als einziger bei der besten Veranstaltung im ganzen Jahr war und die nich.

Hoffe auf baldige Meldungen subwaytonightwish

P.S. nehme auch mehrere Karten dann kommen die anderen bestimmt doch auch mit ;)