Hätte da noch´n ticket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 22. Juli 2007.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ne bekannte von mir kann nur an dem WE umziehen, hat aber ihr ticket schon.

    ich geb hier jetzt nur rein, was mir gesagt wurde, ICH hab mir den preis nicht ausgedacht!

    ehemals 200€, jetzt 150

    da drin is das ticket kA, ob nach dem preisupdate das LS noch mit drin ist --> ein opeth LS (lamentations aufdruck).

    ticketstandort wäre nähe hannover. falls ihr die A7 oder so rauffahrt, wäre abholung bzw. lieferung zu ner raststätte vllt möglich.

    interesse wird bei mir bitte per PM bekundet, ihr schickt mir dann eure nummer, ich geb sie ihr. ihr kaspert das dann mit ihr ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  2. Cronan

    Cronan Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ihr ja sagen das sie mit dem unverschämten preis zu ebay gehen kann, so ne geldgier kann ich echt mal nicht verstehen :eek:
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon nahezu unverschämt über das W:O:A - Forum nen Ticket für 200 Euronen anzubieten .... absolute Frechheit, ebenso wie alle anderen Kasper hier die meinen hier Tickets über Normalpreis an den Mann respektive die frau zu bringen .....
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich hab ihr das ja auch gesagt. insbesondere, weil die tickets bei ebay für 150€ weggehn. habe ihr das gerade noch einmal dargelegt und ihr gesagt, dass sie runter gehen muss, wenn sie sich ab august nicht ein nicht-genutztes WOA2007ticket an die wand hängen will :rolleyes:

    deswegen: 1. post edit
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung ... aber auch 150 Euro bzw. alles was über den Normalpreis hinausgeht hat hier im Forum nix zu suchen. Was ist da überhaupt so schlimm das Ticket schlicht und ergreifend für die Kohle abzugeben die man auch dafür gelatzt hat ....

    Schade das Du das auch noch ins forum setzt .... und chönen Gruß an Deine Bekannte und ich hoffe sie bleibt so oder so auf ihrem Ticket sitzen ....
     
  6. Ailenroc

    Ailenroc Member

    Registriert seit:
    07. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal nicht, dass hier alle die Tickets so teuer abgeben. Meins wurde ich für den Einkaufspreis plus Porto nicht los.
    Wenn ich täglich hinfahren kann, was ich heute auskundschaften werde, dann werde ich täglich hinfahren und dann kann ich mein Ticket behalten und für ein paar Stunden kriege ich mein Kind beaufsichtigt.
     
  7. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Muss man das verstehen?!?
    Zum Originalpreis wird jeder ein Ticket sofort los!
    Und was hat dein Kind mit viel zu teuren Karten zu tun? :confused::confused::confused:
     
  8. Ailenroc

    Ailenroc Member

    Registriert seit:
    07. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Ticket noch, trotz des fairen Preises und mein Kind hat nichts mit teuren Tickets zu tun, sondern damit, dass ich nicht mehrere Tage wegfahren kann, also mit Übernachtung. Im Leben kommt leider manches anders, als es geplant ist.
     

Diese Seite empfehlen