Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Auch wenn ich es im letzten Jahr schon schrieb...ich glaube die meisten hier wissen garnicht das es in WACKEN schon immer Stripnummern usw. gab!! Früher sogar mitten auf der PartyStage!!

Das sei nur mal für die ganzen "früher war alles besser" Klugscheisser..die offensichtlich "früher" nichtmal da waren...gesagt !

Ich bedanke mich für diesen wunderbaren Lachkrampf.


Erkläre dich bitte GENAUER, wenn du ja ach so gut informiert bist. :rolleyes:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Du bist ein Witzbold, wo soll man den heute noch ne RO von 97 herbekommen ? Damals war noch nicht so doll mit Internet usw.....!

Und alles andere hab ich schon gesagt, damals waren ja genug Leute da die das belegen können...:o
 

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Das einzige, woran ich mich erinnere, sind die Stripshows im Metalmarkt-Zelt und ich bin seit 2005 "richtig" dabei. Diese haben jedoch in der Berichterstattung keine Beachtung gefunden.
 

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Ja, lass die meinetwegen auch da gewesen sein, aber Fakt ist doch, dass das WOA früher eben noch nicht als Tittenfestival verschrien war.
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Du bist ein Witzbold, wo soll man den heute noch ne RO von 97 herbekommen ? Damals war noch nicht so doll mit Internet usw.....!

Und alles andere hab ich schon gesagt, damals waren ja genug Leute da die das belegen können...:o

LOL !

Selbst wenn es für 5 Minuten oder so auf der Party Stage ne kurze Stripshow gab, so wie HEUTE war es sicherlich nicht.

Heute kommt es so rüber, als wenn nackte Frauen das Hauptprogramm sind, wie man in diesem seriösen Bericht erfährt:

Klick


Aber du kannst den Holger natürlich weiterhin gerne das Geld in den Arsch schieben, wenn du das alles so toll findest. :)

EDIT: Bereits 2 Leute maximum getrollt: SERIÖS = IRONIE
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Die Bild ist ja auch das Fachblatt für Seriösität....:o


Es gibt auf JEDEM Festival Fotos und Berichte von nackten Frauen...sowas gehört zu einem Rockkonzert...wer es nicht sehen will..muss das auch nicht!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
LOL !

Selbst wenn es für 5 Minuten oder so auf der Party Stage ne kurze Stripshow gab, so wie HEUTE war es sicherlich nicht.

Heute kommt es so rüber, als wenn nackte Frauen das Hauptprogramm sind, wie man in diesem seriösen Bericht erfährt:

Klick


Aber du kannst den Holger natürlich weiterhin gerne das Geld in den Arsch schieben, wenn du das alles so toll findest. :)

Diese Stripshows finden aber da statt wo man nicht gezwungen ist sie sich anzuschauen. Und BILD ist nicht seriös
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dachte du erkennst die Ironie. :confused:


Da kannste mal sehen, wie das Festival inzwischen dargestellt wird. Auch interessant VON WEM. Das wäre früher nicht passiert.

Ich habs schon verstanden, war mir aber nicht ganz sicher ;)...aber in jeder halbwegs seriösen Zeitung wurden die Shows nur am Rande erwähnt! Bild macht nunmal Umsatz mit Titten...heute doch auch...London brennt...die Weltwirtschaft geht den Bach runter und was ist daneben auf dem Titel ? Heidi Klum oben ohne am Strand ;)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Die Bild ist ja auch das Fachblatt für Seriösität....:o


Es gibt auf JEDEM Festival Fotos und Berichte von nackten Frauen...sowas gehört zu einem Rockkonzert...wer es nicht sehen will..muss das auch nicht!

Diese Stripshows finden aber da statt wo man nicht gezwungen ist sie sich anzuschauen. Und BILD ist nicht seriös

Spielt das ne Rolle? Nein. Fakt ist, es findet statt. Die Besucher zahlen ihr Geld auch für Stripshows, es gehört zum festen Programm. Und das schon seit 3 oder 4 Jahren.