Hängerbänd sagt danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
WACKÖÖÖÖNNNN!!!
Wollte mich an dieser Stelle nur nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Hänger-Gig so Spassig war....habe ja leider von hinterm drumkit nur Beine gesehen und kaum die action. Aber geknallt hat´s wunderbar. Schade dass der Suwarin nur kurz an mir vorbeigeflogen kam und wir uns sonst nicht weiter gesehen haben, aber egal...spätestens demnächst...
Wir haben die ganze Aktion ja gefilmt, ebenso unseren Gig auf der Wet-Stage.
Wir müssen jetzt noch ein paar szenen nachdrehen, dann wird der Kack zusammengeschnitten, und mit ein bisschen Glück können wir uns dann alle ne schöne DVD davon reinziehen....
Ich freu mich schon auf´s nächste mal und vermisse Euch bis dahin,
DANKE!!!
Wink
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, lustig wars bei euch, war ja auf dem Zeltplatz leider nur zu den letzten 3 Songs da, und leider war ich zu betrunken mich noch daran erinnern zu können was ihr gespielt habt, aber mal weiter so!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GoneFar schrieb:
WACKÖÖÖÖNNNN!!!
Wollte mich an dieser Stelle nur nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Hänger-Gig so Spassig war....habe ja leider von hinterm drumkit nur Beine gesehen und kaum die action. Aber geknallt hat´s wunderbar. Schade dass der Suwarin nur kurz an mir vorbeigeflogen kam und wir uns sonst nicht weiter gesehen haben, aber egal...spätestens demnächst...
Wir haben die ganze Aktion ja gefilmt, ebenso unseren Gig auf der Wet-Stage.
Wir müssen jetzt noch ein paar szenen nachdrehen, dann wird der Kack zusammengeschnitten, und mit ein bisschen Glück können wir uns dann alle ne schöne DVD davon reinziehen....
Ich freu mich schon auf´s nächste mal und vermisse Euch bis dahin,
DANKE!!!
Wink
Ähhh, ich hab ein paar ganz gute Fotos von euch wie ich finde. Habt ihr da Interesse?
Ich hab übrigens riesig viel Spaß gehabt bei eurem Gig und der Plautzenpogo mit Shizzo, ville, dem Helm und Linde war großes Kino....:D
Nur blöd daß ich da wohl meines Grases verlustig geworden bin...*grummel*
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Karsten schrieb:
Ähhh, ich hab ein paar ganz gute Fotos von euch wie ich finde. Habt ihr da Interesse?
Ich hab übrigens riesig viel Spaß gehabt bei eurem Gig und der Plautzenpogo mit Shizzo, ville, dem Helm und Linde war großes Kino....:D
Nur blöd daß ich da wohl meines Grases verlustig geworden bin...*grummel*

Fotos sind immer willkommen, denk ich. Die müsstest du unserem Sprenger zukommen lassen. Schliess dich doch mal mit ihm kurz...
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Karsten schrieb:
Ähhh, ich hab ein paar ganz gute Fotos von euch wie ich finde. Habt ihr da Interesse?
Ich hab übrigens riesig viel Spaß gehabt bei eurem Gig und der Plautzenpogo mit Shizzo, ville, dem Helm und Linde war großes Kino....:D
Nur blöd daß ich da wohl meines Grases verlustig geworden bin...*grummel*

...am besten über www.haengerbaend.de , da sind auch schon Wacken-Fotos
und du findest Sprengers e-mail-addi....

FOTOS, FOTOS, FOTOS, WACKÖÖÖÖÖÖNNNN bla...