Hände waschen / Bezahl WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
22
0
46
Ist eine Frage der Hygiene....und für mich selbstverständlich das dort seife sein muss.Es sind gute 80000 dort und ich möchte nicht die krankheiten von allen haben....und ja ich weiss ich kann auch Seife mitbringen...ich könnte auch ketchup und senf für die wurst mitbringen wenn es an der Bude keinen mehr gibt...oder eigene Becher fürs Bier wenn der veranstalter sich immer mehr die Taschen vollstopfen will.
Für einen Service für den ich Zahle möchte ich Leistung,denn auch ich stehe jeden Tag für mein Geld auf.

Seife(Hygiene)ist ein muss!!!!!Keime Bakterien Viren und co...abartig

Ist das hier jetzt Verarsche oder was?

Man hat das Gefühl hier postet eine Damenkegelclub, aber nicht die Jungs die bis gestern noch in Wacken waren und mir mit ihrer Schnarcherei vier Nächte lang den Schlaf raubten.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ja, wenn man nicht die Bakterien von 80000 Menschen haben will, nimmt man sich selbst welche mit. Überleg' doch, bevor du schreibst. Denkste wenn ich jetzt mit dreckigen Händen die Seife anlange und mir die Hände damit wasche, und du danach kommst, dass dadurch keine Bakterien übertragen werden? In welcher Traumwelt lebst du?

Führt das mit der Seife ein, nächstes Jahr nach dem Festival (oder mittendrin, manche reden sich ja alles so schlecht, dass sie, um sich nicht lächerlich zu machen, früher abreisen) wird dann darüber gemosert wie durchgenudelt doch die Seife aussah.
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
Ihr sollte das Internet nicht nur zum Scheisse schreiben nutzen oder pornos gucken..

Keine Seife nach dem Toilettengang


Nur jeder dritte Mann wäscht sich nach dem Toilettengang die Hände mit Wasser und Seife, berichteten kürzlich britische Wissenschaftler. Sie hatten fast 200.000 Menschen in den Waschräumen von Autobahnraststätten beobachtet. Die Frauen waren doppelt so reinlich. Immerhin 64 Prozent wuschen sich die Hände - was aber immer noch bedeutet, dass etwa jede Dritte mit Fäkalkeimen und Viren an den Händen zurück ins Auto stieg. Etwa 150 verschiedene Arten von Keimen tummeln sich auf einer ungewaschenen Hand und zögern nicht, ihr Zuhause zu wechseln. Eklig? Nicht nur das. Über die Hände werden Erkältungen und auch die Schweinegrippe übertragen.


Händewaschen gegen Virus


Heinrich Maidhof vom Robert Koch-Institut (RKI), Deutschlands Seuchenbekämpfungs-Zentrale, erklärt, warum: "Menschen fassen sich ständig und unwillkürlich mit den Händen an den Mund, die Nase und die Augen. Dabei gelangen Viren und Bakterien von den Händen an die Schleimhäute, wo sie sich vermehren und eine Grippe auslösen können." Das RKI hat deshalb gemeinsam mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die Aktion "Wir gegen Viren" gestartet, deren wichtigster Punkt das Händewaschen ist: "mehrmals täglich 20 bis 30 Sekunden, mit Seife".


"Wasser allein tötet keine Keime"


Weil Infektionsschutz "davon lebt, dass möglichst viele mitmachen" (Ex-Gesundheitsministerin Ulla Schmidt zum Kampagnenstart), wurden tonnenweise hübsche Broschüren, Poster und witzige Aufkleber gedruckt und ein Fernsehspot gedreht. Er zeigt einen Staffellauf gefährlicher Keime durch eine Stadt: von der Hustenhand über die Grußhand, den Geldschein, den Aufzugknopf, eine Türklinke, den Hosenschlitz, einen U-Bahn-Haltegriff und das Treppengeländer... bis endlich schäumende Seife und klares Wasser dem Grauen ein Ende setzen und die Bösewichter gurgelnd im Ausguss verschwinden.



Ja, wenn man nicht die Bakterien von 80000 Menschen haben will, nimmt man sich selbst welche mit. Überleg' doch, bevor du schreibst. Denkste wenn ich jetzt mit dreckigen Händen die Seife anlange und mir die Hände damit wasche, und du danach kommst, dass dadurch keine Bakterien übertragen werden? In welcher Traumwelt lebst du?

Führt das mit der Seife ein, nächstes Jahr nach dem Festival (oder mittendrin, manche reden sich ja alles so schlecht, dass sie, um sich nicht lächerlich zu machen, früher abreisen) wird dann darüber gemosert wie durchgenudelt doch die Seife aussah.
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
Ey Bltzbirne überleg du vorher es gibt nicht nur Seife am Stück woher kommst du ausm Kongo???

Ja, wenn man nicht die Bakterien von 80000 Menschen haben will, nimmt man sich selbst welche mit. Überleg' doch, bevor du schreibst. Denkste wenn ich jetzt mit dreckigen Händen die Seife anlange und mir die Hände damit wasche, und du danach kommst, dass dadurch keine Bakterien übertragen werden? In welcher Traumwelt lebst du?

Führt das mit der Seife ein, nächstes Jahr nach dem Festival (oder mittendrin, manche reden sich ja alles so schlecht, dass sie, um sich nicht lächerlich zu machen, früher abreisen) wird dann darüber gemosert wie durchgenudelt doch die Seife aussah.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Bevor du beileidigend wirst, lieber Spasti75, denk mal drüber nach, wie die Bakterien bei Flüssigseife-Spendern übertragen werden könnten.
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
Ich glaub du hast von NICHTS eine Ahnung...wenn ich einen Spender habe,und diesen anfasse,habe ich natürlich auch Keime und Bakterien an den Finger....aber dafür wasche ich sie mir ja dann mit der Seife die dort rauskommt...und wenn man schlau ist fasst man diesen dann auch nicht mehr an,gibt ja auch keinen grund dafür.Spasti75 war sehr einfallsreich;)

Und wenn nach 15sekunden waschen mit wasser alle keime weg sind,frag ich mich warum das dann im Krankenhaus oder beim Arzt auch so gemacht wird spart doch Geld,das ja ein Revolution der Hygiene...wurde an deiner stelle ein Patent drauf anmelden.

Bevor du beileidigend wirst, lieber Spasti75, denk mal drüber nach, wie die Bakterien bei Flüssigseife-Spendern übertragen werden könnten.