Hände waschen / Bezahl WC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von schwerb, 08. August 2011.

  1. schwerb

    schwerb Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hatte man vor den WC´s (innerhalb des "Bezahl-Bereichs") die Möglichkeit sich ordentlich (teilweise mit Seife) die Hände zu waschen.
    Dieses Jahr gab es ein "Becken" in der Größe einer Seifenschale innerhalb jedes WC mit "klar Wasser".

    Bitte ordentliche Möglichkeit der Handwäsche nach dem Toilettengang wieder einführen.
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Sind dir vllt. mal die 40(?) "Waschbecken" direkt neben den Bezahl-Klo's aufgefallen ? ^^
     
  3. NicoVette

    NicoVette Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt, dies habe ich dieses Jahr auch vermisst, schade eigentlich. Aber naja die Tickets kosten jetzt 150€ und vllt. wird man dies wieder einführen und das auch als argument verwenden. :D:D:D
     
  4. schwerb

    schwerb Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind sie. Seife war da keine...
     
  5. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Festival, da kann man nicht jeden Tag drauf hoffen, dort Seife zu finden. Leider muss man sowas selbst mitbringen, selbst wenn was dort sein sollte, wird das binnen Minuten geklaut. :(
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    würd gernmal ein Festival sehen wo es Seife gibt ... :)
     
  7. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Thread ist doch fake...hoffe ich !?
     
  8. schwerb

    schwerb Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 2010

    Leute, ist doch sehr einfach. Seifenspender im "Bezahl-Bereich" der WC (angeschraubt). Wo ist das Problem?
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    wie lange meinst du das da Seife drin ist ? ich kenne es aus meiner Firma , ständig leer die dinger... bringt nichts. nehmt doch einfach duschgel mit
     
  10. schwerb

    schwerb Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So lange bis ein Mitarbeiter des Toiletten Personals wieder auffüllt.
    Ein Service für den ich ja auch bezahle.
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Hier wundert mich nichts mehr ...
     
  12. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Bei manchen hat man echt das Gefühl, es wäre das beste sie würden daheim bleiben oder das Festival käme direkt VOR ihre Haustüre. Damit sie jederzeit reinkönnen wenns regnet, wenn sie mal Pipi machen oder Black Hawk Down abseilen müssen.
     
  13. schwerb

    schwerb Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr Geld ich bezahle, desto höher werden auch meine Ansprüche. Normal, oder?
     
  14. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Nö, nicht im Geringsten. Du zahlst auch für die Bands, vergiss das nicht. Zumal dich keiner dazu zwingt, aufs Wacken zu fahren und Geld dafür auszugeben.
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht wollen die Leute die in der Lage sind selbst Seife mitzubringen aber nicht mehr zahlen ? :)
     

Diese Seite empfehlen