Hämmerchen hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Ach so, ich dachte, ich hätte vergessen, es dir unter die Nase...
äh... ich hätte vergessen es zu erwähnen. :D

Genau. "Zwangsurlaub" trifft den Nagel auf den Kopf. :)
Naja, es gibt sicherlich schlimmere "Zwänge". :D

Du hattest es so allgemein erwähnt, nicht mir direkt erzählt.

Ich bin überhaupt nicht neidisch, dass ich morgen wieder los mu...darf, um 7:00 den ersten Termin habe...neeeeein, ICH DOCH NICHT! :ugly::D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.453
55.649
168
Du hattest es so allgemein erwähnt, nicht mir direkt erzählt.

Ich bin überhaupt nicht neidisch, dass ich morgen wieder los mu...darf, um 7:00 den ersten Termin habe...neeeeein, ICH DOCH NICHT! :ugly::D

Ach so. :o


Na dann ist ja gut.
Wo mir ja nichts ferner liegen würde, als dich neidisch zu machen! :o
:D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
O Mann, da bin ich wohl wieder die Letzte! Aber ich kam nicht früher hier rein.

Also::

Alles alles alles Liebe für dich zum Geburtstag!!!

Bleib wie du bist, ohne dich wär das Forum nur halb so schön:D!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Herrschaftseiten! Da ist man mal einen Tach nich im Forum und dann sowas!
Nachträglich wünsche ich dir, liebes Hämmerchen, alles alles Gute zum Burzeltag, woll?
Bleib so nen Netten wie du bist. :)
*knöööör* :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.453
55.649
168
von mir auch noch alles Gute! :)

Vielen Dank, Ben! Ist nett von dir! :):cool:

O Mann, da bin ich wohl wieder die Letzte! Aber ich kam nicht früher hier rein.
Also::
Alles alles alles Liebe für dich zum Geburtstag!!!

Bleib wie du bist, ohne dich wär das Forum nur halb so schön:D!!!

:eek:
Och ist das lieb! Das rührt mich jetzt echt... :)
Vielen Dank, Vayu! :)

Herrschaftseiten! Da ist man mal einen Tach nich im Forum und dann sowas!
Nachträglich wünsche ich dir, liebes Hämmerchen, alles alles Gute zum Burzeltag, woll?
Bleib so nen Netten wie du bist. :)
*knöööör* :D

Ohhhhh und gleich nochmal sowas Liebes! Ihr bringt mich hier noch zum Heulen. :)
Vielen lieben Dank, Hex! Ist echt total nett!

*frühstückundkaffeefürdienachzüglerhinstell*

Hier bedient euch! :)
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Herrschaftseiten! Da ist man mal einen Tach nich im Forum und dann sowas!
Nachträglich wünsche ich dir, liebes Hämmerchen, alles alles Gute zum Burzeltag, woll?
Bleib so nen Netten wie du bist. :)
*knöööör* :D

Das geht mit ähnlich. Ich konnte gestern nicht online sein. Daher alles Gute nachträglich!