Hämatom kommen zum W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Januar 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    2004 gegründet, waren Hämatom bereits mit J.B.O. und den Apokalyptischen Reitern unterwegs.
    2010...

    News auf www.wacken.com
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.820
    Zustimmungen:
    174
    Ahahahahaha! Das Sackgesicht kommt also auch nach Wacken! :D:D:D
     
  4. TIJ

    TIJ Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hm.. nö
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Och! Guck! Find ich lustig, werden hier aber wohl eher nur Häme hervorrufen. Egal, nette Jungs (mit dem Sänger kann Klappi sich mal über Vuvuzekas unterhalten :D ) und ganz kurzweilig anzuschauen.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.820
    Zustimmungen:
    174
    Die Band ist mir ja an sich egal, ich weiss nur das wir einmal etwas zu spät bei den Reitern angekommen sind und die Vorband schon verpasst hatten. Dann irgendwann standen wir draußen im Gang, plötzlich kamein Typ, mit einem Kartoffelsack auf dem Kopf um die Ecke. Da wir eh betrunken waren, fangen wir erstmal an zu lachen, der Typ haut beleidigt ab, als wir dann aber die Plakate von Hämatom gesehen haben, wurde uns einiges klar! :D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Eigentlich sind die ganz locker; solang sie nüchtern sind. :D
    Hab die letztes Jahr auf 'nem Festival kennengelernt und mit denen WM geguckt; Deutschland gegen :confused:
    Auf jeden Fall hamwa verloren ;)
    Zusammen mit 'ner AUT Death Band die immer gebettelt hat, dass wir doch mal Skispringen suchen sollten :D
    War lustig :cool:
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.820
    Zustimmungen:
    174
    Das klingt natürlich witzig, aber ich werde diesen Moment einfach nie vergessen, wie sich dieses beleidigte "Sack" Gesicht umdreht, das war zu köstlich!:D
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Glaub ich :D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.820
    Zustimmungen:
    174
    Ich fände es ja ziemlich witzig, wenn der sich auch noch daran erinnern kann! :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Glaub ich nicht. Das passiert ihm sicher öfter :D
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.820
    Zustimmungen:
    174
    Naja diese Maske, läd aber auch zu soetwas ein! :D
     
  14. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen