Hä?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HeiHo!
    Wie hab ich das mit KAMELOT auf der Running Order zu verstehen???
    Bis denn
    .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja, da hat sich die Wacken-Crew noch mal zum Schluß ein richtiges Schmankerl einfallen lassen.
    Kamelot sind so geil.
    tbc = to be confirmed (aber das weiß ja eh jeder), heißt soviel wie, Holger will, die Jungs wollen wahrscheinlich auch, nur bestätigt ist das ganze noch nicht.

    Viel Glück dabei (und bei Finntroll) !

    CU
    Aargoth
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Kamelot-Newsletter wird der Auftritt mehr oder weniger als sicher angekündigt! Geile Sache das... *froi*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wie hast du den punkt über denn strich gekrigt - bitte bitte sags mir
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch ganz einfach, du gibst einfach als User- Namen einen "." ein und dann hast du Punkt über Strich.
    Aber des ist scho mein Name ;))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...hätt man auch selbst drauf kommen können... *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    danke ich werdz nicht als meinen namen benutzen - der is sowiso coller - THX
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    geeeeeeiiiillllll
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oder doppelt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    mal sehn was man da noch so machen kann - Von son of saddam -
    LIVED EHT NAHT REGGIB MA I
     
  13. Guest

    Guest Guest

    der verdammte mist geht nur wenn man es einmal macht - was für ein dreck - ab jetzt heiss ich " BLUTAXT 6666 " gibtz hier so was wie ein urheber recht auf Namen ???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    NEIN !!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    nö...
     

Diese Seite empfehlen