Hä?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalamöbe, 23. März 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gehts noch? Leute, macht euch nicht verrückt.
    Es war doch in den letzten Jahren immer so, daß eine bis mehrere Bands dabei waren, die keine Sau wollte. remember Lotto Otto, Torfrock, Onkelz, Knorkator, J.B.O., etc.
    wo ist das Problem solche Bands einfach spielen zu lassen und gut ist? was bringt mir ein Festival mit 4 Bühnen und 60 Bands, von denen ich ALLE sehen möchte? Zwangsläufig bekomme ich schlechte Laune, weil ich andauernd hin und hergerissen bin, zu welcher Bühne ich renne und welche Bands ich lieber mag als andere und so weiter und so fort.
    Ich möchte gerne mal von jedem, der hier über Nightwish, Apo, WT usw. meckert, ein Festival genannt bekommen, mit dessen Billing er 100% übereinstimmt! Wird es wohl nicht geben.
    Kinderkram ist das...

    Ich habe mich auch immer über diese und jene Band aufgeregt, habe aber trotz allem NIE Probleme gehabt, zuwenig gute Bands zu sehen. Mit dem Alter kommt die Weisheit :eek:
     

Diese Seite empfehlen