hä?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 05. Januar 2005.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll bis morgen eine Hausarbeit über diesen Text schreiben, d.h. den Inhalt mit eigenen Worten wieder geben und Gedanken- bzw Argumentationsverlauf des Textes beschreiben.

    Doch aus mir vollkommen unerklärlichen gründen versteh ich nur Bahnhof.

     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn den Sch... geschrieben!

    Für mich klingt dat krank!
     
  3. Handbrämsi

    Handbrämsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0

    hmmm, war dein Lehrer besoffen als er die Aufgabe verteilt hat??? Is ja voll brutal
     
  4. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmm... HÄ????
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    OH mein Gott! Ich wünsch Dir viel Freude und Kraft! HÖLLE!
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Gautama Buddha :D
    .oO(wer auch immer??!)
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also so dumm is der text gar net....aber ich könnt ihn auch net zusammenfassen usw. :D

    deutsch war neben englisch mein schlechtestes fach :D
     
  8. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht der damitz???

    Hat der zufällig zuviel geraucht???
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also Siddartha Gautama - später Buddha, ja?

    Na, viel Freude...
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    MAch nin Film draus ;):D


    So mit viel Liebe und Güte ....... ich denke Henk ist da der richtige Hauptdarsteller ;)

    Und ansonsten sag dem Lehrer dat du lieber in liebender Güte verweilt hast als ihm den Kram zu erklären ;):D:D:D
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen,der will, dass alle sich liebhaben...

    liebt und die Sonne scheint, weil sonst hasst ihr euch und es regnet...
    ofder sowas ...
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Ach der!!!;)

    Der schreibt nur Scheiße;):D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hätte dein Lehrer doch nur das 16-fache an liebender Güte, dann würde er dir nicht so einen Text auftischen...

    Dumm ist der Text an sich aber überhaupt nicht. Ich find den gut. Is nur nich so einfach, den mit eigenen Worten wiederzugeben...

    Im Grunde genommen meint er damit, dass bei allem, was man tut, oder denkt oder erreichen will, eine gewisse Grundgüte im geistigen Herzen vorhanden sein sollte, weil sonst alle Anstrengungen allein für sich genommen nicht genug Kraft aufbringen können, um überhaupt wirksam zu werden. D.h. die treibende Kraft bei ALLEM ist der gute Wille, und die ERnsthaftigkeit, die die anderen Wege und Kräfte bündelt (und wie ein heller Stern überstrahlt). Sie ist es, die die kleinen Teile zusammenführt und zu einer Kraft vereint.... So ähnlich würde ich das jedenfalls sehn...
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee, also ein Pornofilm
    er wird begeistert sein (Hank, nicht der Lehrer... obwohl, der vielleicht ja auch :D)
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, wie du von dem text hier drauf kommst, aber das klingt trotzdem gut :)

    was ist eigentlich mit "Übungsweg" gemeint?
     

Diese Seite empfehlen