hä?slayer auf viva+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also, wenn wir dafür sorgen wollen, dass mehr Metal auf Viva Plus läuft: Ich hab eben mal den Video Text durchgeschaut, welche Videos zur Wahl stehen für nächsten Sonntag:

Lordi - Devil is a Loser (Endziffer 15)
Iron Maiden - Be Quick or be Dead (44)
In Flames - Cloud Connected (33)
Motörhead - Brave new World (52)
Metallica - One (59)
Pain - just Hate Me (60)
Paradise Lost - Erased (62)
SLAYER - Seasons in the Abyss (78)
Pantera (84)

Tel nummer is: 01378 - 4002 ..

Der Song mit den meisten Stimmen wird sehr häufig gespielt!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Das ist ja wohl Hühnerkot, wat du da von dir gibst. *lol*Von mir aus können sich ALLE Metal reinziehn, denen es auf Anhieb gefällt. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit durch Medien wie TV und Radio tut der Szene null Abbruch. Ja, ja, ja ... ich weiss ... kommt gleich wieder dat Argument mit KOMMERZIELL ...*lol*

hmmm....

Auf der anderen Seite- ich glaube keiner will Great White, Poison oder Winger und deren Publikum zurück (obwohl steinigt mich aber bei Hammerfall oder Trulli sind die Grenzen fließend). Die sollen schön zu limp bizkit gehen und sich hart vorkommen . Sobald eine Musikrichtung zu sehr ins Rampenlicht der allgemeinen Öffentlichkeit tritt, leidet die Qualität (remember Metallica - macht mal den Test und spielt einem "Metallica-Fan", der dir die Ohren vollsülzt wie toll das SM-Album sei, die Kill ém all vor) . Ich denke wir können froh sein, daß im Metal mehr oder weniger noch das Können und das Feeling zählt als komische PR-Aktionen und Heavy (sic) Rotation in Viva und MTV.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Oskorei
hmmm....

... Sobald eine Musikrichtung zu sehr ins Rampenlicht der allgemeinen Öffentlichkeit tritt, leidet die Qualität (remember Metallica - macht mal den Test und spielt einem "Metallica-Fan", der dir die Ohren vollsülzt wie toll das SM-Album sei, die Kill ém all vor) . ... .

Da gibbet 'ne einfache Methode, "seiner" Band zu sagen, dat die einem zu "kommerziell" werden. Kauf die CD's nicht!! Entweder die kommen auf'n Teppich zurück oder saufen ab. (Metallica*lol*)

Ausserdem wird's immer genug Bands geben, die sich nicht dem MAINSTREAM anpassen werden.

Hört sich bei einigen Metallern hier im Forum manchmal an, als wollten DIE bestimmen, wer letztendlich Metal hören darf und wer nicht. *lol* Stuss!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von icy_ice
*netfreak63rechtgeb*

ich meine es ist allseits bekannt, dass die meisten bands sich mit der zeit verschlechtern.
aber mit metallica geht das echt zuweit...

Ich würd nich sagen, dat die sich mit der Zeit verschlechtern. Die entwickeln sich "weiter". Den einen gefällts, die Hardliner mosern rum und wenden sich ab. Muss wohl jeder individuell für sich entscheiden. Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden und werden es auch bleiben.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Da gibbet 'ne einfache Methode, "seiner" Band zu sagen, dat die einem zu "kommerziell" werden. Kauf die CD's nicht!! Entweder die kommen auf'n Teppich zurück oder saufen ab. (Metallica*lol*)

Ausserdem wird's immer genug Bands geben, die sich nicht dem MAINSTREAM anpassen werden.

Hört sich bei einigen Metallern hier im Forum manchmal an, als wollten DIE bestimmen, wer letztendlich Metal hören darf und wer nicht. *lol* Stuss!

Klar kann jeder Metal hören, der will (ich hab nach der Justice aufgehört Metallica-Platten zu kaufen) ich finde es halt nur immer traurig wenn gute Bands entweder gewollt oder zufällig in die Business-Maschinerie geraten und meiner Meinung nach stark an Qualität verlieren.
Außerdem ich versuche immer mich von dem Bombardement von Scheiße, daß tagtäglich auf einen einprasselt fernzuhalten und find es einfach Scheiße, wenn wie bei Manowar überall Viva-Transparente prangen und versucht wird die Leute abzuzihen, so geschehen bei Slayer, wo Destruction gezwungen wurden ihre T-Shirts auch für 25 € zu verkaufen und sich auf der Bühne dafür entschuldigt haben. Aber wahrscheinlich isses einfach so....