hä?slayer auf viva+

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von icy_ice, 02. Februar 2003.

  1. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    was geht'n jetzt ab?
    jetzt zappe ich wieder das erste mal seit monaten auf diesen sender, und was sehe ich da?den clip zu season in the abyss von slayer!!
    hab ich geträumt?

    vielleicht liegt es an dieser ollen nasen-nebenhöhlen-entzündung dass ich jetzt halluzinationen sehe (das is voll fürn arsch, mir tut der gaumen weh, der schädel brummt wie nach einem feucht-fröhlichen vorabend, und ganze zeit dieser schnotten!baäh!!)...


    icy
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Neenee, dass kommt schonmal vor, verstärkt natürlich, seitedem Manowar so Hip sind............ löl
     
  3. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, was wenn die jetzt das WOA supporten wollen. das werden die doch nich zu lassen...nein, holger wird das schon nicht zulassen......*angst bekomm*
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    war allerdings auch sehr überrascht eben....seitdem wart ich nur leider vergeblich darauf, dass die noch watt vernünftiges nachlegen
     
  5. dicker

    dicker Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau mußte mich auch erst kneifen aber jetzt kommt nur noch müll
     
  6. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt pantera?!?!?
    was ist denn nu los?
    ich glaube, mit viva plus wird es bergauf gehen!
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    VERGISS ES !!

    Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!! ;););):D:D:D:(
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    VERGISS ES !!

    Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!! ;););):D:D:D:(
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von icy_ice
    und jetzt pantera?!?!?
    was ist denn nu los?
    ich glaube, mit viva plus wird es bergauf gehen!
    --------------------------------------------------------------------------------



    VERGISS ES !!

    Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!!
     
  10. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    halllo??????

    jeden sonntag und ich glaube auch samstag läuft alternative.....natürlich auch slayer usw. besonders oft DIE HAPPY und IN FLAMES- CLOUD CONNECTED.......übrigens das SLAYER VIDEO- SEASONS IN THE ABYSS hab ich in der Kneipe gesehen, leider lief dabei irgendein Hip Hop- Pflaster Lied aus dem Radio!!!!!!!!!!!!
     
  11. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ja kommt ab und zu mal vor
    wir hatten letztes jahr im juni hier auch ne fast 1-stündige party zu so nem anlass :D
    da lief fast forward... mehr hier ->Viva kucken-schnell
    :)
     
  12. DEATHER

    DEATHER Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann des sein das die super Sendung METALLA mit Markus Kavka wieder kommt?
    Davon hab ich irgendwo was gehört.

    DEATHER
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber mit Adam Turtle wäre es noch lustiger....
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    echt?? Das wär ja ne Maßnahme. Auch wenn mich Markus Kavka immer an Roy Black erinnert ... :D :D
     
  15. DEATHER

    DEATHER Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das Kavka die Sendung sehr gut geleitet hat.
    Besonders das Special mit Blind Guardian und Cannibal Corpse.
     

Diese Seite empfehlen