Hach ist das schön...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
euch alle nicht mehr lesen zu müssen. So langsam gewöhne ich mich an mein Dasein ohne Internet und ich muss sagen, ihr fehlt mir alle gar nicht mehr! :D

Endlich hab ich die Zeit gefunden, meinen Fernseher zu erkunden, meinen Videorecorder auf LongPlay zu testen und meinen PC zu mehr als nur zu stumpfem Surfen zu nutzen! Hab Blumen reingepflanzt und mein CD-ROM dient nun als Vasenhalter, während der Lüfter im WC zur Lufterfrischung dient.

Hach, das Leben ist ja soooooo schön ohne Internet und all die Pappnasen aus diesem Forum hier! :D :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hallo Olga. Dachte schon, ihr boykottiert mich...

@Zottel Welches Wort hast du nicht verstanden?? ;)
Hätte ich vielleicht was von Ironier verlauten lassen sollen? Oder vermisst mich hier wirklich keiner mehr?? *seufz*
Dann ist's ja nicht so schlimm, wenn ich weiter ohne Netz bleib...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Und ich brauch endlich nich mehr Zivi sein und kann viel mehr Zeit mit feiern und saufen verbringen.

Dir ständig den Hintern abzuwischen war aber auch ekelig!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nö isses nich, aber der name nach dem man mich nich fragen sollte (meiner höhöhö) welcher absolute lachkrämpfe bei anderen und kotzkrämpfe bei mir auslöst weiss merkwürdigerweise bald jeder hier...

egal, bier