Habta gelesen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich find es auch immer wieder hammergeil ich schmeiss mich immer noch nach dem 30ten mal weg wenn ich mir das ansehe..außerdem ist das richtig geile Spaßmucke die in die Eingeweide geht such schon die CD Läden nach Inquity ab...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja das mit Relapse weiß ich aber ich such immer nach schnäppchen....
Aber mit den Labels ist das immer so ne Sache es gibt Zeiten da kannste bei einem Label alles kaufen und es ist geil..das war so bei Earache, Nuclear Blast, Morbid Records und jetzt zur Zeit Relapse