habt ihr schon immer Metal gehört ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
meiner nichte hab ich schon "fear of the dark" als schlaflied vorgesungen, als sie 3 monate alt war :D

:D :D :D
COOL!!!

O-Ton "meines" Juniors im Alter von 5 Jahren als im Radio "Mama I´m coming Home" lief:

"Hubi, warum singt Ozzy Osbourne jetzt ein anderes Lied?"

Da war ich erstmal baff. Er fand "Dreamer" total toll und hat tatsächlich die Stimme wiederekannt:D
Momentan (7,5Jahre) ist er auf dem "Neue Deutsche Welle" Trip:D :D :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
:D :D :D
COOL!!!

O-Ton "meines" Juniors im Alter von 5 Jahren als im Radio "Mama I´m coming Home" lief:

"Hubi, warum singt Ozzy Osbourne jetzt ein anderes Lied?"

Da war ich erstmal baff. Er fand "Dreamer" total toll und hat tatsächlich die Stimme wiederekannt:D
Momentan (7,5Jahre) ist er auf dem "Neue Deutsche Welle" Trip:D :D :D

oh gott dagegen mußt du was tun. mein cousin hört bushido und j.b.o. ...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
oh gott dagegen mußt du was tun. mein cousin hört bushido und j.b.o. ...

oooch, NDW ist doch OK! Grad hat er gefragt ob ich ihm bei YouTube nochmal des Video von "Lordi / Would you love a Monsterman" vorspielen kann!:D

O-Ton letzte Woche: "Boah, Tokio Hotel find ich total bescheuert! Die haben das in der Schule super laut gespielt! So fest konnte ich mir die Ohren gar nicht zuhalten!":D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
oooch, NDW ist doch OK! Grad hat er gefragt ob ich ihm bei YouTube nochmal des Video von "Lordi / Would you love a Monsterman" vorspielen kann!:D

O-Ton letzte Woche: "Boah, Tokio Hotel find ich total bescheuert! Die haben das in der Schule super laut gespielt! So fest konnte ich mir die Ohren gar nicht zuhalten!":D :D :D

Sehr schön! :D :D :D


Als Kind hab ich übrigens auch mit NDW angefangen, find ich vollkommen ok. Die Musik is ja auch geil... ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Sehr schön! :D :D :D


Als Kind hab ich übrigens auch mit NDW angefangen, find ich vollkommen ok. Die Musik is ja auch geil... ;)

ndw is als kind voll an mir vorbei gegangen. könnte auch an mami liegen. ich find sogar grönemeier scheiße... und das können nicht mal meine ganzen migrantischen mitarbeiter verstehen, die finden den voll gut... :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
ndw is als kind voll an mir vorbei gegangen. könnte auch an mami liegen. ich find sogar grönemeier scheiße... und das können nicht mal meine ganzen migrantischen mitarbeiter verstehen, die finden den voll gut... :rolleyes: :D

Hab das zeuch gehört, als es grade aufkam, also mit drei, vier Jahren... Grönemeyer mochte ich allerdings auch noch nie! :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die aktuelle Werbung von VW (?) gesehen? Zielt auf die Serie ab!
Isr das denn Majors hinterm Steuer?

ja genau, hab ich auch scho paarmal gesehen. is zwar nicht ganz der originalsong, aber das hinterm steuer is Lee Majors. das sagt doch die tusse am schluss auch noch. glaub das fehlt aber in dem aktuellen spot.
"LEE Majors?" "No, Colt Seavers!" :D
edit: is gar nicht vw, sondern honda cr-v *g*
http://www.youtube.com/watch?v=FBK-cwpHZUE
und hier die andere version
http://www.kress.de/cont/spot.php?s...km&PHPSESSID=c8dc64d4e115552ea691fc25d6eead68
 
Zuletzt bearbeitet:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hab das zeuch gehört, als es grade aufkam, also mit drei, vier Jahren... Grönemeyer mochte ich allerdings auch noch nie! :D

dabei fällt mir ein: ich hab ja gelogen. mann hatten wir früher bei den saufgelagen meiner ellies (klein-sis durfte noch nicht saufen) spaß mit frank zander... bis mein vater so zu war, daß er sich mit zep und floyd in den schlaf gesummt hat... :D

das waren zeiten. ich komm als dreijähriges dingelchen aus dem schlafzimmer meiner ellies, geh ins wohnzimmer - und in einer unglaublichen alkoholwolke inmitten von flaschen, kippen und platten pennen meine beiden onkel (mamis bruder und papis bruder)... das ist eine meiner ersten erinnerungen :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
das waren zeiten. ich komm als dreijähriges dingelchen aus dem schlafzimmer meiner ellies, geh ins wohnzimmer - und in einer unglaublichen alkoholwolke inmitten von flaschen, kippen und platten pennen meine beiden onkel (mamis bruder und papis bruder)... das ist eine meiner ersten erinnerungen :D
die ersten Jahre prägen einen Menschen ja am meisten. Wie schön daß du noch so gute Erinnerungen an diese Zeit hast :)
 
L

Lord Soth

Guest
die ersten Jahre prägen einen Menschen ja am meisten. Wie schön daß du noch so gute Erinnerungen an diese Zeit hast :)

In der Hinsicht waren bzw. sind meine Ellis eher ziemlich ruhig, war also nix mit gemeinsam besaufen mit Daddy & Mom... dafür hab ich dann selber ordentlich zugelangt in meiner Jugend! Naja, ok... eigentlich auch immer noch, nur kein Kampftrinken mehr wie früher, muß nicht sein! :D

Dafür kann ich mich noch gut dran erinnern, daß ich als Kind mit Schallplatten aufgewachsen bin, war immer ne schöne Sache, die alten Hörspiele auch als LP aufzulegen (konnte schon mit 3 mit nem Plattenspieler umgehen).... das hat auch ungemein geprägt. Vinyl ist toll! ;) :)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Dafür kann ich mich noch gut dran erinnern, daß ich als Kind mit Schallplatten aufgewachsen bin, war immer ne schöne Sache, die alten Hörspiele auch als LP aufzulegen (konnte schon mit 3 mit nem Plattenspieler umgehen).... das hat auch ungemein geprägt. Vinyl ist toll! ;) :)
same here...(wir sind ja beide alte Säcke ;) )
Hab z.B. Hui Buh als Hörspiel-LP gehabt :)


und daß mit dem Saufen und gute Erinnerung war eher ironisch gemeint :p (ich würde mir vor meinen Kindern nicht die Kante geben)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Dafür kann ich mich noch gut dran erinnern, daß ich als Kind mit Schallplatten aufgewachsen bin, war immer ne schöne Sache, die alten Hörspiele auch als LP aufzulegen (konnte schon mit 3 mit nem Plattenspieler umgehen).... das hat auch ungemein geprägt. Vinyl ist toll! ;) :)

ja plattenspieler und - sputnik tonbandgerät!

same here...(wir sind ja beide alte Säcke ;) )
Hab z.B. Hui Buh als Hörspiel-LP gehabt :)


und daß mit dem Saufen und gute Erinnerung war eher ironisch gemeint :p (ich würde mir vor meinen Kindern nicht die Kante geben)

ich hab keine bleibenden schäden davongetragen. mit meinen onkels kann ich heute auch gut einen heben.
 
L

Lord Soth

Guest
same here...(wir sind ja beide alte Säcke ;) )
Hab z.B. Hui Buh als Hörspiel-LP gehabt :)

und daß mit dem Saufen und gute Erinnerung war eher ironisch gemeint :p (ich würde mir vor meinen Kindern nicht die Kante geben)

Genau, du... Alter sack! :o :p

Hui Buh hatte ich auch mal, und etliche von Biene maja (der Titelsong klang auf 77 UpM wirklich geil:D), Stummelschwänzchen in der Hasenschule (hieß wirklich so! :D), ???, uvm. Leider sind die inzwischen alle verschollen, verkauft oder kaputt... als Kind geht man da meist doch anders mit um! :(

Och, mal einen saufen an sich is nich schlimm, man muß aber vor den Kindern dann schon drüber sprechen und das Bewußtsein für solche Dinge schärfen, will heißen, daß es nicht gewohnheitsmäßig ist/sein darf, sondern mal passieren kann.... reine Verbote stecken ja grade Kinder/Jugendliche an! ;)