Habt Ihr mal nen Klick über?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
*auchmalklickt*

Man, bin ich froh, dass ich keinen Französisch-Unterricht mehr hab... ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Servus,

wir basteln da in nem anderen Forum gerade an "unserer eigenen Stadt" - jeder Besucher auf der Seite bringt uns da einen weiteren Einwohner. Also wenn Ihr einen kurzen Klick (ggf. auch pro Tag) über hättet, wäre ich recht dankbar...

http://copa-mundial.miniville.fr/

(Nein, das kostet nichts; nein, Ihr fangt Euch keine Trojaner ein und nein, ich krieg auch keine Provision dafür!)

Vielleicht kann das Wacken-Forum ja auch seine eigene Stadt gründen, dann müsste man sowas nehmen wie

http://wacken.miniville.fr/

oder so... ;)
Lieber Geisteskrank. es ist mein GEburtstag udn ich bin alles andere als unerfrischt!

Ich hab da drauf geklickt, weil ich dir vertrauen, aber watt getz?!

Französisch is ne doofe Sprache - das weiß jeder - deswegen hab ich sie auch nicht erst erlernet ... ich komm da nicht zurecht ...

Mach datt besser für alte Leute - dann komm ich wieder!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kinder - ich bin irre dankbar. Aber wir haben das Projekt "Copamundial.de baut sich eine eigene Stadt mit Straßen, Häusern, Polizei, Fabriken und Grünflächen" (so viel als Erklärung für star ;) ) eingestellt. Wir konnten einfach nicht konkurrieren gegen andere und sind trotz großer Bemühungen dauernd weiter abgerutscht...

Dennoch: Danke für Eure Unterstützung, war supi! :):):)

*Bier ausgeb*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Kinder - ich bin irre dankbar. Aber wir haben das Projekt "Copamundial.de baut sich eine eigene Stadt mit Straßen, Häusern, Polizei, Fabriken und Grünflächen" (so viel als Erklärung für star ;) ) eingestellt. Wir konnten einfach nicht konkurrieren gegen andere und sind trotz großer Bemühungen dauernd weiter abgerutscht...

Dennoch: Danke für Eure Unterstützung, war supi! :):):)

*Bier ausgeb*

so richitg verstehe ich das nicht ... es sah ganz nett aus. Mir war es zu großstädtig ... aber gut, ich zähl auch nicht so richtig ...

Es tut mir leid, wenn ihr da Enttäuschungen hattet ... aber watt datt mit Deiner Geologie-Sache zu tun hat, verstehe ich auch nicht so richtig.

Solltest Du nicht lieber die Erdschichten des Grand Canyon erkunden?!?!?!

Aber was mach ich alte, beschwipste Frau mir Gedanken ... ;) :D

Wenn Du aber mal eine Rohstoff-Verwalterin für eine neue irreale Welt brachst
- HIER BIN ICH - ... :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kinder - ich bin irre dankbar. Aber wir haben das Projekt "Copamundial.de baut sich eine eigene Stadt mit Straßen, Häusern, Polizei, Fabriken und Grünflächen" (so viel als Erklärung für star ;) ) eingestellt. Wir konnten einfach nicht konkurrieren gegen andere und sind trotz großer Bemühungen dauernd weiter abgerutscht...

Dennoch: Danke für Eure Unterstützung, war supi! :):):)

*Bier ausgeb*

Das ist ja doof.:(:(
Schade.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
so richitg verstehe ich das nicht ... es sah ganz nett aus. Mir war es zu großstädtig ... aber gut, ich zähl auch nicht so richtig ...

Ja, also man konnte mit einem täglichen Klick eben so ein neues Teil zur gemeinsamen Stadt beitragen...


Es tut mir leid, wenn ihr da Enttäuschungen hattet ... aber watt datt mit Deiner Geologie-Sache zu tun hat, verstehe ich auch nicht so richtig.

Solltest Du nicht lieber die Erdschichten des Grand Canyon erkunden?!?!?!

Prinzipiell mal gar nix, und schomma grad GAR nix, weil ich Geograph, nicht Geologe bin und mit inner Erde und so gar nix zu schaffen hab! :D