Habt Ihr mal nen Klick über?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Servus,

wir basteln da in nem anderen Forum gerade an "unserer eigenen Stadt" - jeder Besucher auf der Seite bringt uns da einen weiteren Einwohner. Also wenn Ihr einen kurzen Klick (ggf. auch pro Tag) über hättet, wäre ich recht dankbar...

--- Link gestrichen wegen Erfolglosigkeit ---

(Nein, das kostet nichts; nein, Ihr fangt Euch keine Trojaner ein und nein, ich krieg auch keine Provision dafür!)

oder so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sehr nett.Ich wohne jetzt auch da.:)Aber lesen kann ich nix,da ich der Sprache nicht mächtig bin.:(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sehr nett.Ich wohne jetzt auch da.:)Aber lesen kann ich nix,da ich der Sprache nicht mächtig bin.:(

Naja, ist halb so wild. Ein normaler Klick erzeugt einen neuen Einwohner, dann gibt´s mit dem speziellen Kürzel dahinter (ind, tra, com, env usw.) eine neue Fabrik, neue Straßen, neuen Einzelhandel, mehr Bäume und so...

Ich versuche, das ein bißchen zu lenken. Du hast jetzt mit nem Klick wohl gerade ne neue Fabrik gebaut....
 
Zuletzt bearbeitet: