Habt ihr gesehen,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nocturn
Quatsch, das ganze Geld wurde nur gebraucht um als Entschädigung in Wacken auf dem Festivalgelände einen künstlichen Sandstrand anzulegen, und einen Zugang zum Meer zugraben...das Wasser wird beheizt und kristallklar gewaschen.

Die kürzlich ins Leben gerufene und von der ESA unterstützte Wacken-Aeronautic-Space-Phorce (kurz: W.A.S.P.) hat eine kleine künstliche Sonne in den Orbit um die Erde geschossen welche nun konstant über Wacken scheint.......

Was dachtet ihr als Holger sagte nächstes mal wäre alles besser organisiert...an der Pai-Pai-Bar sitzen Caiphirinja schlürfen und dabei ManOwaR, Iron Maiden und AC/DC auf der im Wasser schwimmenden Double-Giga-Stage zu sehen, und nebenbei auch noch gebräunt zu werden.

Das muss doch organisiert werden? ;)

Na super! Um jeden Mist kümmert Holger sich aber am Ende gibt es eh wieder Gemecker weil er wieder vergessen hat für genug Klos zu sorgen *ggg*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Frodo
Stimmt schon Forever, das Post war ziemlich nichtssagend.
Ein einfaches:" Wartet einfach noch länger" hätte es auch getan.
Korrekt wäre gewesen:

Wir sind von 10.08.2002 bis mindestens 31.12.2002 im Urlaub. Ín dringenden Angelegenheiten wenden sie sich bitte an den webmaster, da der sowieso nichts kommentieren darf. Alle anderen Anfragen können sie gerne ab dem 02.01.2003 wieder an mich richten....


Andererseits gab´s ja sowas ähnliches schon und es wurde sich nicht die Bohne dran gehalten....

P.S: Nenn mich Ma !!