Habt ihr gesehen,...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 16. Oktober 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...daß Holger sich im Q & A zu Wort gemeldet hat?
    Mal sehen was "demnächst umfassend Stellung beziehen" bedeutet...*strinrunzel*
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey, da hab ich ja fast gar nicht mehr mit gerechnet......:D

    Gleich mal gucken gehen.......
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, er hat auf MEIN Posting geantwortet....welch Ehre... :D

    Na, wer ist Holgers neuer Liebling? :D
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich vorhin schon gesehen.
    Gradezu unglaublich!

    Aber er vertröstet uns immer noch...
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja drum gebeten wenigsten ETWAS zu sagen...
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Außer Haus......*lol*
    Ob er wohl DomRep, Hawai oder Kuba meint????? :D:D:D
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, das ganze Geld wurde nur gebraucht um als Entschädigung in Wacken auf dem Festivalgelände einen künstlichen Sandstrand anzulegen, und einen Zugang zum Meer zugraben...das Wasser wird beheizt und kristallklar gewaschen.

    Die kürzlich ins Leben gerufene und von der ESA unterstützte Wacken-Aeronautic-Space-Phorce (kurz: W.A.S.P.) hat eine kleine künstliche Sonne in den Orbit um die Erde geschossen welche nun konstant über Wacken scheint.......

    Was dachtet ihr als Holger sagte nächstes mal wäre alles besser organisiert...an der Pai-Pai-Bar sitzen Caiphirinja schlürfen und dabei ManOwaR, Iron Maiden und AC/DC auf der im Wasser schwimmenden Double-Giga-Stage zu sehen, und nebenbei auch noch gebräunt zu werden.

    Das muss doch organisiert werden? ;)
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Wahrheit........presented by NOCTURN.......:D:D:D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *staun*
    Genau so was hatte ich auch vermutet...;)
     
  10. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh jetzt pennen..halt doch nicht...muss noch Englisch Lektüre lesen...noch 150 Seiten...schreibe morgen ne 4 Stunden Klausur darüber.....*gähn* das wird heiter bestimmt bis 5:00

    gut Nacht ihr, isch schau dann nochma rein wenn ich feddisch bin....vielleicht hole ich mir dann ja das WORT...:p
     
  11. Frodo

    Frodo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Gut gesprochen Nocturn, ich befürchte für sowas ähnliches ist das Geld bei draufgegangen.....
    Aber trotz allen Fehlgriffen dieses Jahr, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, denn Wacken ist und bleibt einfach Kult.
    Ich kann aber verstehen wenn viele wegbleiben wollen, denn wenn ich nicht gut Geld dafür hätte, würde ich es mir auch ernsthaft überlegen dahin zu gehen.
    Das heißt aber nicht das ich alles hinnehme was Holger macht, denn irgendwann ist auch meine Geduld mal zu Ende.

    Also Holger zeig uns was in dir steckt um uns nächstes Jahr ein geiles Metal-Festival zu präsentieren. Dann sei dir alles verziehen.
    Prost!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh ich danke dir, oh karsten!! sonst hätt ich bestimmt die nächsten wochen dort nicht reingeguckt!!!
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. i find aber nix *kopfkratz*
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Na aber das statement war voll für´n Arsch...

    Das hätte er sich auch sparen können...

    Vor allem find ich´s echt beschissen, dass hier all seine zahlende Kundschaft, welche ihm seinen wie auch immer gearteten Lebenswandel finanziert, vollkommen ignoriert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2002
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ähäm - könnte es sein, dass man hier ein bisschen Sarkasmus heraushört??

    *fragendschaut*
     

Diese Seite empfehlen