Habt ihr gesehen,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Oh ja, er hat auf MEIN Posting geantwortet....welch Ehre... :D

Na, wer ist Holgers neuer Liebling? :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Quatsch, das ganze Geld wurde nur gebraucht um als Entschädigung in Wacken auf dem Festivalgelände einen künstlichen Sandstrand anzulegen, und einen Zugang zum Meer zugraben...das Wasser wird beheizt und kristallklar gewaschen.

Die kürzlich ins Leben gerufene und von der ESA unterstützte Wacken-Aeronautic-Space-Phorce (kurz: W.A.S.P.) hat eine kleine künstliche Sonne in den Orbit um die Erde geschossen welche nun konstant über Wacken scheint.......

Was dachtet ihr als Holger sagte nächstes mal wäre alles besser organisiert...an der Pai-Pai-Bar sitzen Caiphirinja schlürfen und dabei ManOwaR, Iron Maiden und AC/DC auf der im Wasser schwimmenden Double-Giga-Stage zu sehen, und nebenbei auch noch gebräunt zu werden.

Das muss doch organisiert werden? ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nocturn
Quatsch, das ganze Geld wurde nur gebraucht um als Entschädigung in Wacken auf dem Festivalgelände einen künstlichen Sandstrand anzulegen, und einen Zugang zum Meer zugraben...das Wasser wird beheizt und kristallklar gewaschen.

Die kürzlich ins Leben gerufene und von der ESA unterstützte Wacken-Aeronautic-Space-Phorce (kurz: W.A.S.P.) hat eine kleine künstliche Sonne in den Orbit um die Erde geschossen welche nun konstant über Wacken scheint.......

Was dachtet ihr als Holger sagte nächstes mal wäre alles besser organisiert...an der Pai-Pai-Bar sitzen Caiphirinja schlürfen und dabei ManOwaR, Iron Maiden und AC/DC auf der im Wasser schwimmenden Double-Giga-Stage zu sehen, und nebenbei auch noch gebräunt zu werden.

Das muss doch organisiert werden? ;)
*staun*
Genau so was hatte ich auch vermutet...;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich geh jetzt pennen..halt doch nicht...muss noch Englisch Lektüre lesen...noch 150 Seiten...schreibe morgen ne 4 Stunden Klausur darüber.....*gähn* das wird heiter bestimmt bis 5:00

gut Nacht ihr, isch schau dann nochma rein wenn ich feddisch bin....vielleicht hole ich mir dann ja das WORT...:p
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Gut gesprochen Nocturn, ich befürchte für sowas ähnliches ist das Geld bei draufgegangen.....
Aber trotz allen Fehlgriffen dieses Jahr, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, denn Wacken ist und bleibt einfach Kult.
Ich kann aber verstehen wenn viele wegbleiben wollen, denn wenn ich nicht gut Geld dafür hätte, würde ich es mir auch ernsthaft überlegen dahin zu gehen.
Das heißt aber nicht das ich alles hinnehme was Holger macht, denn irgendwann ist auch meine Geduld mal zu Ende.

Also Holger zeig uns was in dir steckt um uns nächstes Jahr ein geiles Metal-Festival zu präsentieren. Dann sei dir alles verziehen.
Prost!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
...daß Holger sich im Q & A zu Wort gemeldet hat?
Mal sehen was "demnächst umfassend Stellung beziehen" bedeutet...*strinrunzel*

oh ich danke dir, oh karsten!! sonst hätt ich bestimmt die nächsten wochen dort nicht reingeguckt!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na aber das statement war voll für´n Arsch...

Das hätte er sich auch sparen können...

Vor allem find ich´s echt beschissen, dass hier all seine zahlende Kundschaft, welche ihm seinen wie auch immer gearteten Lebenswandel finanziert, vollkommen ignoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Nocturn
Quatsch, das ganze Geld wurde nur gebraucht um als Entschädigung in Wacken auf dem Festivalgelände einen künstlichen Sandstrand anzulegen, und einen Zugang zum Meer zugraben...das Wasser wird beheizt und kristallklar gewaschen.

Die kürzlich ins Leben gerufene und von der ESA unterstützte Wacken-Aeronautic-Space-Phorce (kurz: W.A.S.P.) hat eine kleine künstliche Sonne in den Orbit um die Erde geschossen welche nun konstant über Wacken scheint.......

Was dachtet ihr als Holger sagte nächstes mal wäre alles besser organisiert...an der Pai-Pai-Bar sitzen Caiphirinja schlürfen und dabei ManOwaR, Iron Maiden und AC/DC auf der im Wasser schwimmenden Double-Giga-Stage zu sehen, und nebenbei auch noch gebräunt zu werden.

Das muss doch organisiert werden? ;)
Ähäm - könnte es sein, dass man hier ein bisschen Sarkasmus heraushört??

*fragendschaut*