Habt ihr etwa alle schon frei?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo seid ihr denn alle, habt ihr schon frei, oder schlaft ihr bei der Arbeit?
Mir ist sooo langweilig...
 
G

Guest

Guest
Nee,nee,nee Frau Fee!
Ich darf noch bis 20.30 Uhr!
So, nun Lacht Euch kaputt!!
*grimmigindiegegendschau*
 
G

Guest

Guest
Na,sowas, war wohl nicht Grimmig genug,eie?
*willownochgrimmigerschau*
 
G

Guest

Guest
*slapsdemonwithabigfatmagentaT* lach nicht das ist gemein p.s. viel Glück Morgen
@willow arme arme willow....ja manchmal kann das Berufsleben echt zum kotzen sein ...aber ich denk dann an die schönen CDs und Konzerte und Bier das ich mir leisten kann und dann geht es mir ein bischen besser...probiers mal...
 
G

Guest

Guest
Schon frei wäre schön. Ich habe noch frei, um 22 Uhr startet die Nachtschicht. Solche Wochen sind zum kotzen, und morgens um 6.30 Uhr schmekt das Bier auch nich ganz so gut wie des abends.
 
G

Guest

Guest
@suwarin
Ich bin voll des Dankes für diese lieben Worte!!
Ich werds probieren!
*schmatzschmatzaufjedewangeundganzdolldrück*
 
G

Guest

Guest
So, ich sitze hier, trinke mein Bier und bereite mich auf einen echt geilen Abend in einer MA-Kneipe vor. Ich hoffe das die Zeit bis 20:30 nicht ganz so lang für dich wird.
 
G

Guest

Guest
Seufz!!!!!
Bald bin ich zuhause bei meim Bierchen,das steht schon kalt
und freut sich auf mich!!
 
G

Guest

Guest
Hei,des isch do mal e guuda einwall!!!
Juppijuppiduuuuuuuuuu, nur noch knapp
`ne Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HUUUIIIII, das wird schmecken,ich werd auch
ganz doll an Euch denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
....und das ganze vom KING gekrönt!!!!
Joooaaaa,so stell ich mir `n Feierabend vor!!