Habt Ihr ein Metal-Autokennzeichen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
HELLYEAH!!! :D
Genau so'nen Wagen hab ich...ja, klein, laut und relativ langsam - aber super geil (frag mal den Draugen; er interessiert sich nicht viel für Autos - aber von "unser'm SJ" ist er total begeistert :D)

OT: Hat dein Vater (oder hast Du vielleicht) ne Ahnung über so ein Grusszeichen unter Samurai-Fahrern? Ein Kumpel von uns meint, es gibt sowas :confused:

Ein Samuraifahrergruß :D

Witzige Idee ;) Wüsste so nich', aber gibts nich' so Fan-Clubs im Netz,da mal fragen ;)
 
Aufm Wacken 2006 war nen roter VW Golf auf der Autobahn mit Wacken Aufkleber und dem Nummernschild: HE-LL-666 ..

fand ich stark :)

Ich dachte, das hätten sie mal als "nicht vergebbar" eingestuft? Aber muß mich mal umhören, HE ist ja unsere Ecke und dort die Zahl der Wackianer noch überschaubar... Und ich kenn die buntesten Hunde, hab ja selbst einen zu Hause... :D


...wenn Ihr nen Gruß für metallene Suzuki-Fahrer gefunden habt, sagt mal Bescheid, ich mach mit. :D
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Ein Samuraifahrergruß :D

Witzige Idee ;) Wüsste so nich', aber gibts nich' so Fan-Clubs im Netz,da mal fragen ;)
Eigentlich ist das quasi eine Vermutung :)

Wir (ich, Draugen und sein Kumpel) waren mal mitm Auto unterwegs; aus einer anderen Richtung kam noch ein Typ in nem Samurai (und diese Autos sind schon ziemlich rar geworden :rolleyes:); danach meinte Draugens Kumpel, daß der Typ uns begrüsst hätte, aber das Zeichen hat er nicht mitgekriegt :rolleyes:
Bei Entefahrern gibts übrigens "das V" als Begrüssungszeichen :D

Mein Autochen sieht aus wie ein zu heiß gewaschener Geländewagen. Zählt das auch? Und es wechselt die Farbe, von dunkelstblau bis lila hab ich schon alles gesehen. :eek:
Lass mich raten - Du hast nen Vitara? Natürlich zählt das :)
Unser SJ "wechselt" auch seine Farbe - von Schwarz bis dunkel-schokobraun (unter sehr hellen Sonne) :)

habt ihr euch eure selbst ausgesucht oder wars zufall?
Bei mir ist es ein Wunschzeichen. Hat 18€ gekostet :o
 
Nee, ist kein Vitara, sondern ein Ignis. Lustige Kiste. Der Kleinwagen unter den SUVs. :D
Neben dem Geländewagen von Mercedes sieht der aus wie zu heiß gewaschen oder als hätte der Benz ein Kind gekriegt. Aber ich liebe die Karre. :)
Das Wunschkennzeichen hat auch irgendwas gekostet, aber das wurde mit der Anzahlung bzw. der Inzahlungnahme vom alten Auto verrechnet und falls da noch was übrig war, haben meine Eltern das bezahlt. War quasi mein Weihnachtsgeschenk. Und ihres, die haben das gleiche Auto auch.

Am selben Tag zwei baugleiche Autos in gleicher Farbe, nur mit unterschiedlichen Kennzeichen und eines mit Anhängerkupplung (ja, auch DAS kann ein japanischer Kleinwagen!:cool: )... Der Händler macht damit jetzt Werbung und unsere Versicherung hat es nicht gebacken gekriegt. Die haben alle Daten durcheinandergewürfelt, meinen Eltern Geld gutgeschrieben und bei mir für zwei Autos kassiert. Das war einfach eine Nummer zu schwer. :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Heute in Kamen...

schwarzer Ford Kombi

Heckscheibenaufkleber - Rabe mit dem Fisch in den Fängen (gibt's da nen Namen für?)

Nen Pentagrammaufkleber in der Heckscheibenecke

Das Fordlogo war FORD in rot, als Runenzeichen :D Gibt es das so zu kaufen ? Sah sehr professionell gemacht aus.

Kennzeichen: DO - ?? 666

:D
 
Heute in Kamen...

schwarzer Ford Kombi

Heckscheibenaufkleber - Rabe mit dem Fisch in den Fängen (gibt's da nen Namen für?)

Nen Pentagrammaufkleber in der Heckscheibenecke

Das Fordlogo war FORD in rot, als Runenzeichen :D Gibt es das so zu kaufen ? Sah sehr professionell gemacht aus.

Kennzeichen: DO - ?? 666

:D


Das klingt mal richtig aufsehenerregend. :cool: Fahrer bitte hier melden zwecks Huldigung! :D