Habt Ihr ein Metal-Autokennzeichen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 28. April 2006.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ob es sowas hier schonmal gab, deswegen frag ich mal so in die Runde... Hab ich vorhin an einer roten Ampel drübernachgedacht, weil ich ziemlich witzige Kennzeichen-Kombinationen entdeckt hab... Außerdem is mir langweilig... :o

    Also, wenn Ihr ein Auto habt oder eines fahrt, daß Muttern,Chef, Freund/in gehört, wie lautet das Kennzeichen? Habt Ihr es bewußt ausgewählt oder hat sich die Deutung zufällig ergeben?
    Meines lautet: HM-MO 313 (Hameln-Pyrmont, weil Muttis Zweitwagen und dort zugelassen), 313 wollt ich schon immer (1. mein Geburstag und 2. wegen Donald Duck - und die Karre ist auch noch rot und seeehr eigenwillig... :D), Mo hat sich dann halt in den letzten Jahren herauskristallisiert... ;)
    Irgendjemand kam dann auf die grandiose Deutung, daß man das in seiner Gänze auch so lesen kann:

    HeavyMetal-Mo 313 :) :) :)





    Die Ex meines früheren Mitbewohners hatte HI-DY 666, was eigentlich auch sehr lecker klingt... :D
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bei KC für Kronach ist nicht viel zu machen. :rolleyes:

    Unser Nachbar hat ein Auto mit 666, immerhin.

    Und ein Bekannter hat glaub ich KC-DC 666, wenn mans auf englisch buchstabiert ist das noch das Beste was ging. :D
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    SO-ML 483

    Kreis Soest, meine Initialen, mein Geburtsmonat. *zuckt mit den schultern*
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    HAS-K 119

    (Landkreis Haßberge)
    Haben meine Eltern damals so bekommen, hab mir noch nix überlegt was es bedeuten könnte. Außer vielleicht: HAS=Hallo Alter Säufer :D
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kennzeichen ist KLE-VY 666
    Das KLE wird hier gemeinhin als "Keiner lebt ewig" übersetzt, das VY sind die Anfangs- und Endbuchstaben von "Varny" (V alleine gab's nicht), und 666 erklärt sich denke ich von selbst. :p

    Aber ich meine so nen Thread hatten wir schon mal...
    da steht aber dann wohl noch mein altes Kennzeichen KLE-SX 69 :D:D:D drin.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte BS-B 104

    BS für Braunschweig, B für Britta und 104 war meine Hausnummer, es gab keine einzige Schnapszahl!!! Und für so ein "Wunsch"kennzeichen muss man dann auch noch extra löhnen...

    Wirklich geschockt war ich als mich gleich der erste, dem ich das gezeigt hab, gefragt hat, ob ich BackStreetBoys-Fan sei. :D :rolleyes:
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kumpel hatte ma WI XN 666 (WI für Wiesbaden)
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich bin mal ganz froh, daß ich vor JAhren schon von "Säufer-Huren-Ganoven" (SHG, Schaumburg) nach "Heavy Metal" exportiert wurde... :cool:

    In Wolfsburg hat sich letztens ein Lipper Langohr die Karre zerschrotet, da fiel mir der gute alte Witz wieder ein: "Was kriegt ein Lipper, der zwei JAhre unfallfrei fährt?" - "Ein HAmelner Kennzeichen!" Achja, alt, doof, aber passend. :D
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    BI-ER 666 :D

    .....nein, habe ich leider nicht, mangels Kfz, aber spätestens kurz bevor ich aus Bielefeld wegziehe, kauf ich mir ne Karre, extra für ein solches Nummernschild...! :D
     
  10. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    deswegen hab ich mir so eins auch net zugelegt! :p

    hab die einfach mal machen lassen:

    HI-NC 192

    nc= nöschi´s car??? für die 192 noch nichts gefunden ... *schulterzuck* :)
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wunschkennzeichen ist immer noch KI (für Kiel)-LL-88, aber dafür müsst ich die Karre erstmal selber anmelden!:rolleyes:

    Außerdem könnten die Faschos es womöglich falsch verstehen und denken ich mag sie...*kotz*
     
  12. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich hab die bei der zulassung einfach mal machen lassen. herausgekommen ist K-BB 6835...
    hab dafür auch noch nix großartiges gefunden :confused:
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    SI - AV 123 (weil´s ein 123er Benz ist)
    SI - TW 110 (weil´s ein Typ W 110 ist)
    DN - NT 28 (weil´s ne NT (Ente) ist)

    An meinem /8 hatte ich SI - HH 652 (Initialen - 652 keine Ahnung)

    Das war die Zeit wo es noch kein Wunschkennzeichen gab. Ich bin dann zu "meinem" TüV- Prüfer gegangen und hab ihn gefragt "sag mal Werner, kannst Du mir nicht ne schöne Nummer besorgen?"
    "Nö, aber ein schönes Kennzeichen wäre kein Problem!"
     
  14. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    SHG - MD 666

    SozialHilfeGebiet.. :D :D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.410
    Zustimmungen:
    356
    Hab' einmal aufm W:O:A ein Auto gesehen mit Kennzeichen HE-LL-667. (Leider nicht meins)

    Mit 'nem Belgische Nummerschild kann man nicht soviel anfangen.
    (ADK-276, Und nee, A NICHT von Augsburg, sondern von nichts)

    Edit: ADK=Alkoholieker die kachelt (in z'n autooken)
     

Diese Seite empfehlen