Habt Ihr ein Metal-Autokennzeichen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Keine Ahnung, ob es sowas hier schonmal gab, deswegen frag ich mal so in die Runde... Hab ich vorhin an einer roten Ampel drübernachgedacht, weil ich ziemlich witzige Kennzeichen-Kombinationen entdeckt hab... Außerdem is mir langweilig... :o

Also, wenn Ihr ein Auto habt oder eines fahrt, daß Muttern,Chef, Freund/in gehört, wie lautet das Kennzeichen? Habt Ihr es bewußt ausgewählt oder hat sich die Deutung zufällig ergeben?
Meines lautet: HM-MO 313 (Hameln-Pyrmont, weil Muttis Zweitwagen und dort zugelassen), 313 wollt ich schon immer (1. mein Geburstag und 2. wegen Donald Duck - und die Karre ist auch noch rot und seeehr eigenwillig... :D), Mo hat sich dann halt in den letzten Jahren herauskristallisiert... ;)
Irgendjemand kam dann auf die grandiose Deutung, daß man das in seiner Gänze auch so lesen kann:

HeavyMetal-Mo 313 :) :) :)





Die Ex meines früheren Mitbewohners hatte HI-DY 666, was eigentlich auch sehr lecker klingt... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
HAS-K 119

(Landkreis Haßberge)
Haben meine Eltern damals so bekommen, hab mir noch nix überlegt was es bedeuten könnte. Außer vielleicht: HAS=Hallo Alter Säufer :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mein Kennzeichen ist KLE-VY 666
Das KLE wird hier gemeinhin als "Keiner lebt ewig" übersetzt, das VY sind die Anfangs- und Endbuchstaben von "Varny" (V alleine gab's nicht), und 666 erklärt sich denke ich von selbst. :p

Aber ich meine so nen Thread hatten wir schon mal...
da steht aber dann wohl noch mein altes Kennzeichen KLE-SX 69 :D:D:D drin.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte BS-B 104

BS für Braunschweig, B für Britta und 104 war meine Hausnummer, es gab keine einzige Schnapszahl!!! Und für so ein "Wunsch"kennzeichen muss man dann auch noch extra löhnen...

Wirklich geschockt war ich als mich gleich der erste, dem ich das gezeigt hab, gefragt hat, ob ich BackStreetBoys-Fan sei. :D :rolleyes:
 
Na, ich bin mal ganz froh, daß ich vor JAhren schon von "Säufer-Huren-Ganoven" (SHG, Schaumburg) nach "Heavy Metal" exportiert wurde... :cool:

In Wolfsburg hat sich letztens ein Lipper Langohr die Karre zerschrotet, da fiel mir der gute alte Witz wieder ein: "Was kriegt ein Lipper, der zwei JAhre unfallfrei fährt?" - "Ein HAmelner Kennzeichen!" Achja, alt, doof, aber passend. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
BI-ER 666 :D

.....nein, habe ich leider nicht, mangels Kfz, aber spätestens kurz bevor ich aus Bielefeld wegziehe, kauf ich mir ne Karre, extra für ein solches Nummernschild...! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Mein Wunschkennzeichen ist immer noch KI (für Kiel)-LL-88, aber dafür müsst ich die Karre erstmal selber anmelden!:rolleyes:

Außerdem könnten die Faschos es womöglich falsch verstehen und denken ich mag sie...*kotz*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
SI - AV 123 (weil´s ein 123er Benz ist)
SI - TW 110 (weil´s ein Typ W 110 ist)
DN - NT 28 (weil´s ne NT (Ente) ist)

An meinem /8 hatte ich SI - HH 652 (Initialen - 652 keine Ahnung)

Das war die Zeit wo es noch kein Wunschkennzeichen gab. Ich bin dann zu "meinem" TüV- Prüfer gegangen und hab ihn gefragt "sag mal Werner, kannst Du mir nicht ne schöne Nummer besorgen?"
"Nö, aber ein schönes Kennzeichen wäre kein Problem!"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab' einmal aufm W:O:A ein Auto gesehen mit Kennzeichen HE-LL-667. (Leider nicht meins)

Mit 'nem Belgische Nummerschild kann man nicht soviel anfangen.
(ADK-276, Und nee, A NICHT von Augsburg, sondern von nichts)

Edit: ADK=Alkoholieker die kachelt (in z'n autooken)