Habt ihr das gelesen? Senf- Diffamierung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab daheim keine Waage - wenn ich meine Eltern 1x Woche besuche, stell ich mich auf die Waage und dann meß ich mit dem Fettmeßgerät nach... aber die Dinger laufen eh nicht richig, weil z.B. unseres mißt über die Hand, der Reizstrom läuft über die Brüste - klar da ist mehr Fettgewebe ;)
Dient mir nur damit ich die Tendenz sehe.. mir ist es inzwischen schon egal ob die Waage 52 oder 62 kg anzeigt...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab daheim keine Waage - wenn ich meine Eltern 1x Woche besuche, stell ich mich auf die Waage und dann meß ich mit dem Fettmeßgerät nach... aber die Dinger laufen eh nicht richig, weil z.B. unseres mißt über die Hand, der Reizstrom läuft über die Brüste - klar da ist mehr Fettgewebe ;)
Dient mir nur damit ich die Tendenz sehe.. mir ist es inzwischen schon egal ob die Waage 52 oder 62 kg anzeigt...

52 - 62 is aber noch nich viel wie gross bist du denn eigentlich ?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
eh nur 1,62 m also da sind 62 nicht so wenig. Aber das war der Zenit im Februar, jetzt bin ich eh schon wieder auf 60 herunten *gg*
Egal, trainiert wird, gegessen wird, gut lass ich es mir gehen, meine Hosen kneifen eh wenn ich wieder zuleg *gg* - da bräuchte ich nicht mal ne Waage ;)