Habt ihr das gelesen? Senf- Diffamierung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
senf is wie affenkacke..

hey, wollen wir freunde sein?? hehe, ihr scheiss senfer.. sorry aber senf schmeckt doch voll dünsch, ketchup an die macht!!!
ich sage nur massaker über euch aber nich falsch verstehen, is lieb gemeint... freue mich über jede menge fanpost, wir könnten beste freunde werden *kuschel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
und sowas aus der nähe von ms *kopfschüttel*
der wusste wohl nicht, dass das s bei ms für senf steht...
 
ihr seit ja völlig intolerant... es gibt halt 2 meinungen, meine und die falsche und wer damit nich leben kann... nundenn, ich bin erstmal völlig evil, dann is der ketchup mit mir und ihr wisst weder wo ich wohne noch wie ich aussehe.. hehehe *hofft das hier keine adressen stehen*...

und wegen eurer slapperei, ich bin bassist und slappe euch viel doller..

nebenbei ne scheiss geschichte: hab freitag nacht 2 nette mädels kennengelernt, die meinten ich sehe voll aus wie einer von o-town bis auf das ich längere haare hab..
scheisse, im august werd ich mit senf gesteinigt...
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
@ArcanumBelial
Mmmmh *nachdenk* Wenn du weiter so´n Scheiß ;) schreibst, wird sich an dem, was man aus deiner Sig. interpretieren kann auch nix ändern... :D :D :D