Habt ihr das gelesen? Senf- Diffamierung!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 08. April 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Da behauptet ein Herr Arcanum Belial im Münster und Umgebung- Thread, daß Curry(!!!)- Ketchup geiler als Senf ist. Hier im Wacken- Forum! *kopfschüttel*
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ketzer!!! Er soll hängen!!!
     
  3. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    spritzt ihm curryketchup in die gedärme und vierteilt ihn
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Verbrennt ihn!

    *DiedunkleSeitedesSenfbeschwör*
     
  5. ArcanumBelial

    ArcanumBelial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    senf is wie affenkacke..

    hey, wollen wir freunde sein?? hehe, ihr scheiss senfer.. sorry aber senf schmeckt doch voll dünsch, ketchup an die macht!!!
    ich sage nur massaker über euch aber nich falsch verstehen, is lieb gemeint... freue mich über jede menge fanpost, wir könnten beste freunde werden *kuschel*
     
  6. ArcanumBelial

    ArcanumBelial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ...

    achja, mein foto nehme ich lieber wieder raus, hab kein bock den ganzen tag aufm wacken von irgendwelchen senflern verkloppt zu werden...
     
  7. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hängt ihn...

    *DiedunkleSeitedesSenfbenutzumArcanumBelialzuslappen*

    Bekenne dich zur waren Macht!
     
  8. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    und sowas aus der nähe von ms *kopfschüttel*
    der wusste wohl nicht, dass das s bei ms für senf steht...
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: ...

    ...bis nach Ochtrup komm ich auch so. Ich werde dich finden.
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    */mepacktschonmaldiesenfkanoneaus*

    HAHAHAHA
     
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    @karsten
    nimmst du mich mit?
     
  12. ArcanumBelial

    ArcanumBelial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit ja völlig intolerant... es gibt halt 2 meinungen, meine und die falsche und wer damit nich leben kann... nundenn, ich bin erstmal völlig evil, dann is der ketchup mit mir und ihr wisst weder wo ich wohne noch wie ich aussehe.. hehehe *hofft das hier keine adressen stehen*...

    und wegen eurer slapperei, ich bin bassist und slappe euch viel doller..

    nebenbei ne scheiss geschichte: hab freitag nacht 2 nette mädels kennengelernt, die meinten ich sehe voll aus wie einer von o-town bis auf das ich längere haare hab..
    scheisse, im august werd ich mit senf gesteinigt...
     
  13. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    @ArcanumBelial
    Mmmmh *nachdenk* Wenn du weiter so´n Scheiß ;) schreibst, wird sich an dem, was man aus deiner Sig. interpretieren kann auch nix ändern... :D :D :D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    @Heintje: Worauf du einen lassen kannst. Und moonchild, Empi sowie alle anderen aus dewr Ecke. Das is´ ja ´ne Schande fürs Münsterland. *ggg*
     
  15. ArcanumBelial

    ArcanumBelial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ähhh... ochtrup ist falsch, sollte bummshausen heissen, hab mich vertippt, eh.. sorry aber ochtrup kenn ich nichmal, is das ne stadt!?!
    jedenfalls bin ich da nie oder so...
     

Diese Seite empfehlen