habt ihr alle nix zu tun???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Legolas, 07. Februar 2002.

  1. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    was macht ihr hier? keine arbeit? keine schule? kein zuhause?

    ihr süchtigen!!!
     
  2. Gothmog

    Gothmog Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    keine freunde haste vergessen
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Ich hab grad fünf Stunden Pause!
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade ziemlich gefrustet, weil ich im Moment hier nicht weiterkomme...
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Meine Berufung ist es nun mal, kleine Legolassinen zu nerven und deswegen bin ich hier!!

    Nebenbei unterstütz ich Empi auch noch beim Nichtweiterkommen
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich weiß das zu schätzen, Aragorn. :D
     
  7. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hab heute keine mittagschule FREU
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Kein Kommentar...






    ...SENF und in Ddorf ist ab Donnerstag sowieso nur suafen und Karneval angesagt..ich krieg schon böse blicke weil ich mich eben kurz hier hin setze..*ggg*



    HAIL THE KOLLEKTIV ...
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwie auch keine Schule, versteh ich gar nicht...

    Büdde scheen Empi :D
     
  10. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    bin doch eh den ganzen Tag online - aus rein beruflichen Gründen!! :D :D :D
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch...
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Studenten haben bei uns den ganzen Feb. frei. Gestern wurde mir die Arbeit für heute abgesagt, weil es keine Aufträge gibt. Außerdem kränkle ich ein wenig.
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Semesterferien und bin eh den ganzen Tag Online, wenn ich grad nix besseres zu tu hab - JA ich BIN süchtig :D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich tipp nebenbei meine zahlreichen Latein-Vokabeln in mein Compi-Programm...
     

Diese Seite empfehlen