Habs!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@helm: danke! soviel älter bist ja du auch net ;)


Original geschrieben von Geisteskrank
Glückwunsch an Dich!

*biernehmundaufdenschockvomanderenthreadaufexweghau*

Sorry, isn Frustbier!


danke!

ja, kann ich verstehn...mich macht es auch sehr nachdenklich!


Original geschrieben von ShizzoKrause
Nen Herzlichen........willkommen im Club der gebildeten Nichtsnutze :D:D:D

auch dir danke!
ja...jetzt hab ich zeit, mein gehirn mit alk volllaufen zu lassen *g.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
:D Bringst einen wirklich immer wieder zum Lachen!

Doch überrascht, will aber heute abend nicht geslappt werden!

Ich bin böse auf die Welt! SO...


:rolleyes:

*tätschel*

*handunterkontrollebringdamitnichtzuslapt*

:D:D:D

laß dich von sowem nicht nerven!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

*tätschel*

*handunterkontrollebringdamitnichtzuslapt*

:D:D:D

laß dich von sowem nicht nerven!

Nee der Typ ist mir scheißegal, was der labert, interessiert nicht...zumal er vielleicht heute auch einfach nur einen schlechten Tag hat...

Mir geht´s einfach drum, wie jemand dazu kommt, einem anderen das ganze Leben einfach so *klick* zu versauen? Und sich selbst wahrscheinlich auch noch....was läuft bei solchen Leuten falsch?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nee der Typ ist mir scheißegal, was der labert, interessiert nicht...zumal er vielleicht heute auch einfach nur einen schlechten Tag hat...

Mir geht´s einfach drum, wie jemand dazu kommt, einem anderen das ganze Leben einfach so *klick* zu versauen? Und sich selbst wahrscheinlich auch noch....was läuft bei solchen Leuten falsch?

wenn du dich sowas fragst bzw, wenn dich das so runter zieht, solltest du dich mit sowas nicht beschäftigen!!!:(

anteilnahme ist gut, aber man sollte immer etwas abstand halten, um nicht selber mit gezogen zuwerden!!

die menschliche psyche ist ein wunderwerk der abartigkeiten....mehr muß ich nicht wissen, da ist es wichtiger zu den leuten zu halten, dies betrifft, als über die leute zugrübeln, dies waren!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
wenn du dich sowas fragst bzw, wenn dich das so runter zieht, solltest du dich mit sowas nicht beschäftigen!!!:(

anteilnahme ist gut, aber man sollte immer etwas abstand halten, um nicht selber mit gezogen zuwerden!!

die menschliche psyche ist ein wunderwerk der abartigkeiten....mehr muß ich nicht wissen, da ist es wichtiger zu den leuten zu halten, dies betrifft, als über die leute zugrübeln, dies waren!!

Ja, da haste recht....

So...und das hier ist ein Feier- und kein Geheule-Thread...

Also: *schnellnocheinbierrunterstürz*

GLÜCKWUNSCH ZUM ABI!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
wenn du dich sowas fragst bzw, wenn dich das so runter zieht, solltest du dich mit sowas nicht beschäftigen!!!:(

anteilnahme ist gut, aber man sollte immer etwas abstand halten, um nicht selber mit gezogen zuwerden!!

die menschliche psyche ist ein wunderwerk der abartigkeiten....mehr muß ich nicht wissen, da ist es wichtiger zu den leuten zu halten, dies betrifft, als über die leute zugrübeln, dies waren!!

kleiner Nachtrag: Ich finde schon, daß man sich auch mit Themen beschäftigten sollte, die einen runterziehen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, da haste recht....

So...und das hier ist ein Feier- und kein Geheule-Thread...

Also: *schnellnocheinbierrunterstürz*

GLÜCKWUNSCH ZUM ABI!


wer schert sich denn hier um thread themen???:rolleyes:

*anstoß*