HAbs endliCh GeschaFft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Hab heute den letzten Test geschrieben...und zwar in Chemie....und der war zudem noch sehr einfach!

Ich hab ne drei in Mathe und hab heute Mittag mit mehreren Leuten das Einschulungsvideo geschaut...man waren wir klein!!!!


Nun sind zehn Jahre verflossen und man schaut zurück und sieht, dass man früher gedacht hat, man jetzt muss ich doch wirklich 10 Jahre zu Schule gehen! REALSCHULABSCHLUSS 2003!!! UHHHUH

Natürlich mach ich noch Abi nach, aber erstmal heisst es Party PArty und 2 Monate frei!!!!

UHHHHHHHHHhhh


Also ich freu mich aufs Wacken und ich freu mich aufs Pfadi-Lager ....diese Sommerferien werden sicherlich die besten aller ZEITEN!!!!!

Grüsse
An Alle

PS: Bin etwas ANGETRUNKEn hatte nämlich ein wenig Krombacher! Gut das ich im SChreibmaschinenkurs war!
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
2*Veltins Kästen ins Forum stell
2*Krombacher Kästen
2Liter selbstgemixten White Russian
5*Chipstüten
10gramm für unsere Raucher

*DasallesinsForumstell*

Congratulations, dear friend... bin zwar kein Pilstrinker, greif mir trotzdem mal 'n Veltins. Trinken vor der Schule Ownt! :D Naja, ich brauch 'n bissken bis mein ABI gepackt is'... Aber das übersteh' ich auch noch! Ich mach mich nu mal auf den Weg... *leere flasche wieder pflichtbewusst zurückstellt, wegen pfand und so* :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Beim Titel des Threads dachte ich erst du hättest es geschaft in die Geheimnisse der Groß- und Kleinschreibung einzutauchen.;)

Auf jeden Fall Glückwunsch.:D
*veltinsseh*
*angeekeltdasgesichtverzieh*
*ausnotstandeinkrombachernehm*
*wiederwegstellweilwhitewrussianentdeck*
*dicketütedreh*
*anzünd*
Auf dich und den Dude.
*sehrbreitgrins*
Nett hier.:D:D:D