"Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Das was da jetzt wieder passiert ist war doch schon genau so beim Em-Qualispiel England gegen Türkei..da traten die selben PRobleme schon im Vorfeld auf und die Engländer wollten auch erst nicht in der Türkei spielen weil sie Angst hatten..der Trainer hatte auch Morddrohungen gekriegt...was ich ja am krassesten jetzt finde ist, dass sogar die türkischen sicherheitskräfte mitgemacht haben!
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Original geschrieben von KaeptnKorn

""Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21"
Dachte die Türken haben ein deutsches U-Boot angegriffen, oder so...


War aber erfreulich zu lesen, daß es nur um Nichtigkeiten wie Fußball ging. ;)

hab auch zuerst gedacht...die türkei griffen ein deutsches Uboot an :)
interessiere mich auch nicht für fussball...aber das benehmen akzeptier ich trotzdem nicht!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
als ob es hier noch um fussball ginge...! :rolleyes:

sowas ist 'n handfester skandal! ...wenn irgendwelche durchgeknallten fans durchdrehen is das eine sache (- wobei das in unseren breiten eher 2-10% sind und nicht 80-90% wie scheinbar gestern in der türkei...!) - aber wenn das selbst von den offiziellen, der polizei und den ordnungshütern ausgeht und - was ich fast noch am schlimmsten finde - ein funktionär während der deutschen Nationalhymne demonstrativ seine missachtung zeigt und der stadionsprecher durchsagen macht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), dann fällt mir dazu echt nichts mehr ein.... (jedenfalls nichts politisch korrektes!)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
und dafür sind sie nun ja auch rausgeflogen!!

*ersatzweisedasliedanstimmt*

Ohne Türken fahrn wir zur EM...


:D:D:D:D:D

Hähähähähähäää!!!

Find ich gut, vor allem nach gestern... Aber die Letten sind wohl ziemlich ungeschoren rausgekommen... und die ham ja schließlich noch das größere "Unheil" gebracht... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
als ob es hier noch um fussball ginge...! :rolleyes:

sowas ist 'n handfester skandal! ...wenn irgendwelche durchgeknallten fans durchdrehen is das eine sache (- wobei das in unseren breiten eher 2-10% sind und nicht 80-90% wie scheinbar gestern in der türkei...!) - aber wenn das selbst von den offiziellen, der polizei und den ordnungshütern ausgeht und - was ich fast noch am schlimmsten finde - ein funktionär während der deutschen Nationalhymne demonstrativ seine missachtung zeigt und der stadionsprecher durchsagen macht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), dann fällt mir dazu echt nichts mehr ein.... (jedenfalls nichts politisch korrektes!)
Wenn 80-90 % der Fans(von 40.000) durchgedreht wären,hätte es wohl Tote gegeben,oder zumindest hunderte Verletzte,überleg mal was Du da schreibst !!!

Das mit den Offiziellen wollte ich auch keinesfalls entschuldigen,das hab ja ich auch geschrieben !

Hab mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
verwundert mich auch das die Letten (sagt man das so? oder Lettländer?) nun so ungeschoren davongekommen sind...hat einer das U21 Spiel Live gesehen? Haben die Deutschen sich wirklich wie in der türkischen Presse "zu sehr gefreut" und "das Publikum provoziert" ???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wackenstramm
verwundert mich auch das die Letten (sagt man das so? oder Lettländer?) nun so ungeschoren davongekommen sind...hat einer das U21 Spiel Live gesehen? Haben die Deutschen sich wirklich wie in der türkischen Presse "zu sehr gefreut" und "das Publikum provoziert" ???

nee, auch nur die Szenen ausm Fernsehen... und da fand ich den Jubel der Letten zum 2:1 weitaus provokanter...
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
verwundert mich auch das die Letten (sagt man das so? oder Lettländer?) nun so ungeschoren davongekommen sind...hat einer das U21 Spiel Live gesehen? Haben die Deutschen sich wirklich wie in der türkischen Presse "zu sehr gefreut" und "das Publikum provoziert" ???
man kann sich garnicht genug freuen. also 5-6 spieler fallen sich in die arme und Wiese kommt über den ganzen platz dazu gelaufen. Der hatte wohl auch schon im hinspiel die feuerzeuge die auf ihn geworfen wurden zurück in den block geschmissen.

aber ich denke auch einfach das die türken die deutschen "weniger mögen" als die letten.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Wackenstramm
verwundert mich auch das die Letten (sagt man das so? oder Lettländer?) nun so ungeschoren davongekommen sind...hat einer das U21 Spiel Live gesehen? Haben die Deutschen sich wirklich wie in der türkischen Presse "zu sehr gefreut" und "das Publikum provoziert" ???
quatsch!
die sind durch dieses tor doch noch für die EM qualifiziert worden! klar dass man sich da entsprechend freut!
...muss man sich jetzt schon zurückhalten beim jubeln?!? o_O
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Kiwok
nee, auch nur die Szenen ausm Fernsehen... und da fand ich den Jubel der Letten zum 2:1 weitaus provokanter...

warum was war denn daran provokanter??? ich hab ja mal wieder nichts gesehen ausser ein paar Fotos. auch eins wo einer deiser Schutzmänner mit seinem Schutzschild einem deutschen Spieler eins unters Kinn gibt....

@Widar667: ja hab ich auch gelesen das es bei den Deutschland gegen Türkei um das entscheidungstor in der Nachspielzeit ging...und ich kann mir vorstellen wie das dann ausgesehen hat, aber die haben doch wohl sich nicht dahingestellt und Stinkefinger gezeigt oder die Tükren ausgelacht oder sowas... ich weiß ja nicht was die unter Provokation verstehen...wenn ich da nnur an so Sprüche wie : "Was guckst du so scheiß Kartoffel" ddenke...
 
Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
verwundert mich auch das die Letten (sagt man das so? oder Lettländer?) nun so ungeschoren davongekommen sind...hat einer das U21 Spiel Live gesehen? Haben die Deutschen sich wirklich wie in der türkischen Presse "zu sehr gefreut" und "das Publikum provoziert" ???
Ich habs gesehn !

Zu sehr gefreut isn Schmarrn,nur der Torwart Wiese, hat im Hinspiel schon provoziert und nach dem Tor is er fast ausgeflippt und über den ganzen Platz zum gegnerischen Tor und hat auch auch in Richtung der türkischen Fans eine Geste gemacht,das hätt echt nicht sein müssen !
War schon provozierend,das war wohl der Auslöser ...

Wenn das der Kahn gewesen wäre ...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich habs gesehn !

Zu sehr gefreut isn Schmarrn,nur der Torwart Wiese, hat im Hinspiel schon provoziert und nach dem Tor is er fast ausgeflippt und über den ganzen Platz zum gegnerischen Tor und hat auch auch in Richtung der türkischen Fans eine Geste gemacht,das hätt echt nicht sein müssen !
War schon provozierend,das war wohl der Auslöser ...

Wenn das der Kahn gewesen wäre ...

ahaaa also wurden doch Gesten gemacht...also war die deutsche Mannschaft doch nicht so gaaanz unschuldig?!?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wackenstramm
warum was war denn daran provokanter??? ich hab ja mal wieder nichts gesehen ausser ein paar Fotos. auch eins wo einer deiser Schutzmänner mit seinem Schutzschild einem deutschen Spieler eins unters Kinn gibt....

Ich hab den deutschen Jubel nur ausm Augenwinkel gesehn... der der Letten sah leicht aus wie ein "abschießen" mit der Eckfahne...