"Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Habs vorhin im TV gesehen.

Unglaublich was da passiert ist. So ne totale Scheisse.
Können die sich net normal benehmen!? Stänkern ständig rum, und dann heißt es auch noch "unsere Mannschaft hätte sich übertrieben gefreut". Also was soll denn der Bockmist?!

Die sollten sich echt mal überlegen ob die noch alle Döner im Schrank haben.

Aber wenn man sowas sagt is man ja gleich wieder rechts usw.

Sowas is echt Mist...

*fassungslosdenkopfschüttel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@Widar: Kennzeichne nächstes Mal den Thread eindeutig als Fußballthread. Ich dachte es sei was wichtiges!!


""Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21"
Dachte die Türken haben ein deutsches U-Boot angegriffen, oder so...


War aber erfreulich zu lesen, daß es nur um Nichtigkeiten wie Fußball ging. ;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ja döner boykott! das is gut! ess ich eh sehr selten. :D

aber mal ernsthaft, die döner verkäufer sind ja immer sehr nette türken.
aber durch die scheiße da, ganze nationalhymne durchpfeifen, flaschen werfen, spieler werden geschlagen... ich fühle mich da irgendwie selbst ein wenig angegriffen. Das bestätigt auch meine aussage, das die türken die schlimmsten "fans" haben. man denke nur an den englischen hooligan der vor ein paar jahren von türken im zusammenhang mit einem championsleague oder uefa cup spiel tödlich verletzt wurde.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Wenn ich mal sagen darf:

Ist ja nicht das erste mal, zb Spiel gegen Galatassaray Istanbul. Als Man U das letzte mal da gespielt hat, durften keine englischen Fans da hin. WEil bei einem anderen Spiel, mehrere englische Fans niedergestochen worden waren....


Mal ganz ehrlich, bei solchen "Clash of Cultures" kann man mal wieder nur bekräftigen, dass die Türkei in der EU fehl am Platz ist
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
Wenn ich mal sagen darf:

Ist ja nicht das erste mal, zb Spiel gegen Galatassaray Istanbul. Als Man U das letzte mal da gespielt hat, durften keine englischen Fans da hin. WEil bei einem anderen Spiel, mehrere englische Fans niedergestochen worden waren....


Mal ganz ehrlich, bei solchen "Clash of Cultures" kann man mal wieder nur bekräftigen, dass die Türkei in der EU fehl am Platz ist
war ja beim letzten em quali spiel zwischen der türkei und england genauso!!
glaube da hebn die erst garkeine fans ins land gelassen!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Also die Scheisse die da gestern passiert ist, ist echt krass,das wird sicher ne üble Strafe nach sich ziehen !

Aber wenn ich das jetzt hier lese,von wegen keine europäische Mentalität...

Ich glaub nicht,dass die so viel anders ist,wie die anderen Südländer wie Italiener oder Spanier ! Ich meine jetzt v.a. die Heissblütigkeit ,und da sind die Fussballfanatiker in diesen Ländern wohl ähnlich !
Wenn ich da an Real Madrid denke,wie da teilweise die Spieler beworfen werden hinter dem Tor...

Nur sind die Türken in Sachen Sicherheit noch nicht soweit was Kameras im Stadion und so betrifft,deswegen is das auch eskaliert gestern ...

Aber dass Ordnungskräfte durchdrehen ??? Da fällt mir auch nichts mehr ein,höchstens,dass die wegen den Anschlägen vielleicht etwas neben der Spur sind ?

Ich weiss es nicht !

Nur meine bescheidenen Gedanken dazu ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich meine mich erinnern können das die leverkusener fans bei nem auswärtsspiel in der cl in holland auch von den ordnungskräften vermoppert wurden
ist also nix neues
hoffentlich kommen die letten da heile raus nachdem sie die großen türken rausgekickt haben