"Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 19. November 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
  2. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube echt es hackt!!! *grrr*
     
  3. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Habs vorhin im TV gesehen.

    Unglaublich was da passiert ist. So ne totale Scheisse.
    Können die sich net normal benehmen!? Stänkern ständig rum, und dann heißt es auch noch "unsere Mannschaft hätte sich übertrieben gefreut". Also was soll denn der Bockmist?!

    Die sollten sich echt mal überlegen ob die noch alle Döner im Schrank haben.

    Aber wenn man sowas sagt is man ja gleich wieder rechts usw.

    Sowas is echt Mist...

    *fassungslosdenkopfschüttel*
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das schreit nach einem döner boykott
    obwohl sind ja lecker und für 1,50 hmmm
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Was nicht alles in der Welt passiert... :rolleyes:
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    1,50€
    wo lebst du? die will ich auch
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    @Widar: Kennzeichne nächstes Mal den Thread eindeutig als Fußballthread. Ich dachte es sei was wichtiges!!


    ""Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21"
    Dachte die Türken haben ein deutsches U-Boot angegriffen, oder so...


    War aber erfreulich zu lesen, daß es nur um Nichtigkeiten wie Fußball ging. ;)
     
  8. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ja döner boykott! das is gut! ess ich eh sehr selten. :D

    aber mal ernsthaft, die döner verkäufer sind ja immer sehr nette türken.
    aber durch die scheiße da, ganze nationalhymne durchpfeifen, flaschen werfen, spieler werden geschlagen... ich fühle mich da irgendwie selbst ein wenig angegriffen. Das bestätigt auch meine aussage, das die türken die schlimmsten "fans" haben. man denke nur an den englischen hooligan der vor ein paar jahren von türken im zusammenhang mit einem championsleague oder uefa cup spiel tödlich verletzt wurde.
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal sagen darf:

    Ist ja nicht das erste mal, zb Spiel gegen Galatassaray Istanbul. Als Man U das letzte mal da gespielt hat, durften keine englischen Fans da hin. WEil bei einem anderen Spiel, mehrere englische Fans niedergestochen worden waren....


    Mal ganz ehrlich, bei solchen "Clash of Cultures" kann man mal wieder nur bekräftigen, dass die Türkei in der EU fehl am Platz ist
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    war ja beim letzten em quali spiel zwischen der türkei und england genauso!!
    glaube da hebn die erst garkeine fans ins land gelassen!!
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn wir keine Türken reinlassen sind wir vedammte Faschos....
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    sind ja auch meistens kurden
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Also die Scheisse die da gestern passiert ist, ist echt krass,das wird sicher ne üble Strafe nach sich ziehen !

    Aber wenn ich das jetzt hier lese,von wegen keine europäische Mentalität...

    Ich glaub nicht,dass die so viel anders ist,wie die anderen Südländer wie Italiener oder Spanier ! Ich meine jetzt v.a. die Heissblütigkeit ,und da sind die Fussballfanatiker in diesen Ländern wohl ähnlich !
    Wenn ich da an Real Madrid denke,wie da teilweise die Spieler beworfen werden hinter dem Tor...

    Nur sind die Türken in Sachen Sicherheit noch nicht soweit was Kameras im Stadion und so betrifft,deswegen is das auch eskaliert gestern ...

    Aber dass Ordnungskräfte durchdrehen ??? Da fällt mir auch nichts mehr ein,höchstens,dass die wegen den Anschlägen vielleicht etwas neben der Spur sind ?

    Ich weiss es nicht !

    Nur meine bescheidenen Gedanken dazu ;)
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    mein kommentar
     
  15. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich meine mich erinnern können das die leverkusener fans bei nem auswärtsspiel in der cl in holland auch von den ordnungskräften vermoppert wurden
    ist also nix neues
    hoffentlich kommen die letten da heile raus nachdem sie die großen türken rausgekickt haben
     

Diese Seite empfehlen