Haben sie es anders verdient?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 21. März 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *prust*
    Da spielen Slipknot für 33€ in Hamburg. Die angekündigten Vorgruppen fallen aus. Dafür stehen die Kasper dann auch sage und schreibe 40 (!!!) Minuten auf der Bühne und verschwinden dann auf nimmer Wiedersehen.
    Das Publikum honoriert das mit Sprechchören wie "Slipknot=Shit" (so heißt wohl auch ´n "Song" von denen) oder "Ihr seid scheiße wie der HSV".
    Jetzt mal ehrlich: Wer schon keine Ahnung von Mucke hat und so viel Geld für so ´ne Kack- Combo ausgibt und außerdem keinen Schimmer von Fußball*g* der hat es doch einfach nicht anders verdient.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    tststs *kopfschüttel*
     
  3. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    tja, so kanns einem gehen... *ggg*
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *g* wahrscheinlich haben die das mit dem HSV gar nicht verstanden...
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Da wäre das geld sogar noch besser in ner Transvestiten-Sauna angelegt gewesen;)
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, über den Musikgeschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber generell ist sowas ne absolute Sauerei! War vorher bekannt, dasz die Vorgruppen nicht spielen? Jedenfalls hoffe ich, dasz auf die anderen Shitknot-Gigs kein Schwein mehr geht...
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    33 € für 40 Minuten. Wenn ich einmal so einen Stundensatz hätte. Wow. :D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nö, das erfuhr man erst an der Halle. Arrogante Ami- Affen halt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2002
  9. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    War damals auf'm Korn Konzert in Berlin genauso. Vorband hat nicht gespielt man durfte zwei Stunden warten und hat Korn 1 Stunde gesehen. Danach war Ende Gelände...
     
  10. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab dazu ein paar Hintergrund Infos: Slipknot waren total angepisst weil sie die grosse Halle nicht vollbekommen haben und in eine kleinere verlegt wurden .... und das gab halt stress mit ihrem Tour Manager ... und letztendlich mussten die Fans dann leiden. Aber was will man von Plattenmillionären erwarten? Das ist nunmal keine Metal band sondern POPSTARS ... wundert mich das die nicht Playback gespielt haben ...
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt aber noch was nach: den enttäuschten Fans wird jetzt gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte eine vergünstigte Karte für das Festival in Schessel (wie heißt das nochmal?) angeboten... da können sie sich gleich nochmal neppen lassen! :D
     
  12. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... wer von denen Slipknot noch mal anguckt, dem ist nicht mehr zu helfen *g*
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Hurricane heisst das und ist ziemlich beknackt!
     
  14. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    selber schuld wenn man geld für son scheiß ausgibt!

    slipknot is vermarktung und nicht metal!
    wenn leute nur durch ihr durchgeknalltes bühnenauftreten auffallen und nich durch die musik dann stimmt was nich....
     
  15. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Genau!

    Ich hab letzten Sommer sage und schreibe 100 DM für AC/DC hingelegt und habe 2 1/2 stunden show mit riesen Feuerwerk am Ende gesehen! So muss das doch sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen