Haben eigentlichen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lars, 22. März 2002.

  1. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    die Vorgesetzten nichts besseres zu tun, als meine Internetkosten zu überwachen. Ich habe eine mahnung bekommen von meinem chef. Ich habe zu viel gesurft heisst es. Dabei bin ich doch soooo selten hier im forum :)

    Normalerweise sind 100 MB erlaubt, aber ich habe den adler mit meinen 210 MB voll abgeschossen...

    *stolzsei*

    Und der witz an der geschichte ist, ich muss jetzt einen bericht schreiben und erläutern warum ich die aufgerufenen seiten besucht habe. Dann muss dies mein Ausbilder unterschreiben...

    senf
     
  2. Hellraiser666

    Hellraiser666 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse glaufen....
    *mitleidhabundlarsaufschulternklopf*
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, deswegen haben wir keinen Zugang zum Internet auf der Arbeit, wir könnten ja was anderes tun als arbeiten ;)
     
  4. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass bei Erklärungen suchen lars *gggggggggg*
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Erklärung suchen... Scheiss drauf! Schreib die Wahrheit und schiess bitte nen Foto vom Gesichtsausdruck deines Ausbilders, wenn er liest, dass du ohne SENF nicht leben kannst.

    Ansonsten bist du ja noch in der Ausbildung, da wird sowas doch meist relativ locker gesehen.
     
  6. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nachher guckt der Ausbilder hier rein und sieht den Slap Thread ... *g* Ich würde das blaue vom himmel lügen
     
  7. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, wenn er hier reinguckt, dann knöpf ich ihn mir vor und er wird süchtig gemacht *ggg*
     
  9. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    haha, dann wird lars andauernd von seinem ausbilder geslapt *g*
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Sollten wir zusammenlegen und ihm zum Ersatz von lars verpulverten MB ne Wackenkarte schenken? :D
     
  11. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    och nö, nicht solche komischen Leute in wacken *g*
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich wunder mich eh wieso die ganzen Arbeitgeber euer Dauergesurfe hier mitmachen.
     
  13. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich arbeite momentan nicht *g*
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Ausbilder ans untere Ende unseres Trichters binden und nach 5-6 Dosen wär er einer von uns oder so *ggg*
     

Diese Seite empfehlen