Habe zwei Tickets abzugeben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speed4ever

Newbie
30 Juli 2011
14
0
46
Habe noch zwei Tickets, zwei Kollegen sind in letzter Minute abgesprungen -.- Normaler Preis, damit das jetzt nicht noch ins Minus geht... :(
Treffen und gemeinsames einlösen in Wacken möglich!
Gruß
Malte
 

Tobelix

Newbie
31 Juli 2012
14
0
46
Ich brauch noch 2 Karten. Für 110 Euro nehm ich sie dir JEWEILS ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobelix

Newbie
31 Juli 2012
14
0
46
Also für je 95 Euro würde ich sie dir abkaufen. Das hat einfach nur damit was zutun, das dieses Jahr das Lineup mittelprächtig ist im vergleich zu den Vorjahren und es kohletechnisch wirklich eng ist, also wirklich. Bei Ebay als auch im Forum sind die Karten schon deutlich schlechter weggegangen aus Angst sie überhaupt nicht mehr los zu werden (die Auktion eben leider nicht...). Von daher: 95 Euro pro Stück und ich nehm dir beide Karten ab.
 

Tobelix

Newbie
31 Juli 2012
14
0
46
Für 100 Euro nehm ich sie dir jeweils ab ohne weiter zu diskutieren. Gibt es irgendeine Absicherung von deiner Seite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.