Habe noch 1 Wacken Ticket übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

katinchen

Newbie
27 Sep. 2012
4
0
46
in der Nähe von Bremen
Das Wacken Ticket möchte ich gern haben!

Hallo Vegetarian,

auch ich würde Dir das Ticket gern abkaufen (zzgl. Gebühren, Spesen, Porto etc.) - solltest Du Dich noch nicht entschieden haben.

Bin zwar nicht die Erste, die sich meldet, würde mich aber über eine positive Antwort freuen!

Viele Grüße
Katinchen
 

jojohubert

Newbie
16 Okt. 2012
1
0
46
hallo ich benötige noch ein ticket.habe leider zu lange gewartet, würde mich freuen deins kaufen zu können.
 

TPS

Newbie
9 Okt. 2012
6
0
46
Witten
Wäre echt hammer wenn ich jetzt noch ein Ticket bekäme wäre das erste mal für mich und das mit meiner Lieblings band biiiiiiittttttttttttteeeeeeeee:)
 

Angi21

Newbie
15 Okt. 2012
2
0
46
Noch zu haben?

Hallo:)

Wenn die Karte noch zu haben ist, dann würde ich sie dir gerne abkaufen!!
Private Nachricht ist abgeschickt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf eine Antwort;)

Liebe Grüße

Angelina :)
 

metalkiwi

Newbie
16 Okt. 2012
1
0
46
hallo, :D
wenn die karte noch da is ich würd se wirklich gerne nehmen musst nur in pn preis schreiben :ugly:
 

Mary89

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2012
181
0
61
34
Potsdam
hi, ich bräuchte dringend ein ticket, falls es noch nicht weg ist, würd ichs auch gern nehmen ;)