habe gerade ne saumäßig langweilige schulung, und dass noch bis 14:00

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ICH WILL NACH HAUSE!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur noch 25 min.!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hei Heintje *gg*
    Langeweile? Hm, nö, hab mittag, da hab ich immer was zu tun.
    Die Langeweile kommt erst wieder ab 13 Uhr, da ruft die Arbeit.

    Na, bin eh taub heute...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wo warst du denn gestern?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo ich gestern war? Wie jetzt? Wann denn?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    BRUDERHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du hier???? *ganzgroßfreu*
    aber... *traurigwerd* wenn ich jetzt mit dir auch noch quatschen anfang.. dann komm ich wieder nicht zurbibliothek *heul*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    XANTIA, du bist ja immer noch hier. Also heut abend muss ich aber mal mit dir schimpfen, so geht das ja nicht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *schämundrotwerd*
    ja, wenn immer neue leute reinkommen.. auerdem isses draußen kalt und bei mir herinnen schön warm und... ICHWILL NICHT ZUR UNI!!!!! *schnüff* .. allerdings sind die zigarretten aus, .. und wenn ich schon mal draußen bin... *gg* also.. jetzt aber... baba!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tschüssi Xanti und bleib nicht zu lange...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @aragorn
    so von wegen taub und so...

    @schwesterchen
    *sniff*
    aber vieleicht habe ich wenn es die telekom so will bald mal wieder einen internet zugang...
    fühl dich trotzdem mal gaaaanz fest geknuddelt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Axo, nee, ich war nur zuhaus. Allerdings hör ich seit Montag die neue Blind Guardian-Single immer auf voller Lautstärke, vielleicht liegts daran.
    Ich hatte schon befürchtet, du hättest versucht, bei mir anzurufen. Das überhör ich nämlich wirklich leicht mal...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hab ja keine sms bekommen, dass ich dich anrufen soll...
    bin heute abend aber zuhause.
    die neue bg ist aber auch wirklich äußerst gelungen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie wie ne Oper. Kommt auf voller Lautstärke besonders gut...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    /me is total verwirrt... und bin immerohchnich zu gekommn das ganz zu hörn, ... und überhaupt weiß ich nichmehr wo ich das biest abgelegt hab und finds nimmer... :-(
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich nenne sie auch seit gerade mein eigen! Hatte sie aber vorher schon als MP3... Insgeheim hatte ich gehofft, dass sie wieder mehr wie Stücke vonner Imaginations ähnelt. Mal das Album abwarten!!
     

Diese Seite empfehlen