habe eine portion hirn abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen! :o

Dann sollte man aber auch mal gucken, WO!!!!!!! ich nach eventuell vorhandenen Tickets frage!!!!
Und nich einfach nur kurz ein Stichwort lesen und gleich in den Fred müllen!!!:o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die, die nicht mehr zur Schule gehen, wissen halt noch nicht unbedingt ein Jahr vorher, ob man sich zu Wacken frei nehmen kann... :rolleyes:

Ich kann mich noch an Wacken-Zeiten erinnern, zu denen man auch noch zwei Wochen vorher Tickets online bekommen hat, geschweige denn an der Abendkasse... Das waren da auch noch zweistellige D-Mark Preise

Ich werde alt... *Nostalgie*
heute ist es nicht mehr so. Dieser Umstand dürfte spätestens seit dem letzten Jahr allgemein bekannt sein. Ein Wacken Ticket verliert nicht an Wert. Verkauf möglich. Ungefähres Datum bekannt. Ungefährer Ausverkaufstermin vorhersehbar.

bitte kombinieren :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...

dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.

ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers

ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum


*entsprech*

Ich habe übrigens keine Wackenkarte und will auch keine..

Jene Leute die auf meinen Thread antworten, werden von mir prinzipiell auch verdächtigt, überteuerte Verpackungen von Elektrogeräten bei Ebay zu ersteigern, da sie nicht alles bis zum Ende lesen....


Edit: Aber nicht, dass du dein Hirn verkaufst und mir nachher ein Angebot für ne Skatkarte schickst :o
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann bin ich wohl auch dabei!
Und auch ich habe kein ticket und würde zwar schon eins annehmen wenn mir jemand eins schenkt *bittendumherblickt*;) aber muss nich UNBEDINGT hin.
Hier im Forum is einfach lustig und die, die keinen Spass verstehen sollten vllt besser auch nich zum Wacken kommen.
Diese threads sind dazu da mal zu sehn wer lesen kann und wer nich, und die's nich können werden darauf hingewiesen...
Lieber unterhalt ich mich hier mit welchen die die gleiche musik hören und auch wissen was sarkassmus und humor ist als dass ich wie so manche andere schlägern und andere verletzen nur weils ihnen spass macht!
des tut ja hier keinem weh wenn er auf sowas rein fällt....

Nehmt doch nicht alles so ernst!
Bin auch noch nich sooooo lange hier, aber man braucht nur ca.10 posts lesen und weis dass man hier niemanden für voll halten kann :D:D:D:D
nich wahr Jungens und Damens:o:o
 

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
heute ist es nicht mehr so. Dieser Umstand dürfte spätestens seit dem letzten Jahr allgemein bekannt sein. Ein Wacken Ticket verliert nicht an Wert. Verkauf möglich. Ungefähres Datum bekannt. Ungefährer Ausverkaufstermin vorhersehbar.

bitte kombinieren :rolleyes:

Hase, da geb ich dir auch vollkommen recht - und ich will auch immer noch kein Ticket ;)
Aber lass mich einfach für mein Seelenheil in meinen nostalgischen Gedanken schwelgen und diese hier niederschreiben :cool:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...

dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.

ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers

ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum

*juuhuuuuuuuu*...jetz bin ich auch einer von vielen :D:D:D
wenne jetz noch lesen lernst und anfängst dich mit der technik der kombination auseinaderzusetzen, wirst auch du erkennen, dass die "argumente" deines freds wohl eher deinem zielpublikum entsprechen
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen! :o


macht sich hier etwas irgendwer lustig über leute, die noch kein ticket haben und jetz verzweifelt versuchen noch eins zu bekomm????.......:confused:
antwort: NEIN!!!!!!! :o
das einzige, worüber man sich hier lustig macht ist allein die blödheit von diesen leuten und deren unfähigkeit zu lesen