Habe eine Einwegkamera gefunden

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer von euch hat eine Einwegkamera verloren???
    Wenn ihr mir sagen könnt was für fotos ihr gemacht habt und es stimmt überein, schicke ich sie euch zu.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wars zwar nicht, bin aber begeistert von Deiner Ehrlichkeit :o)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, was sollte er auch mit ner fremden Einwegkamera machen ? Das entwickeln der Bilder würde schon mehr kosten als es bringen würde ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na also komm. Es ist ja wohl offensichtlich, dass da Wackenbilder drauf sind... Und vielleicht ein paar Bandfotos etc...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Thorbas!

    Hat sich schon jemand gemeldet?
    Wie sind die Foddos - was ist drauf?

    Gruß Odie
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ansonsten zum Fundbüro

    Amt Schenefeld
    Fundbüro
    25560 Schenefeld/Holstein
    Danke
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...oder direkt an Ingo für die Wacken-Gallery *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab eine verloren, dass war aber schon 1999 vor der (damals) Blackstage und da sind ausnahmslos besoffene drauf.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    könnte meine sein?ist hauptsächlich priest drauf
     

Diese Seite empfehlen