hab nen dunkel blauen eastpak verloren!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KniG

Newbie
8 Aug. 2007
2
0
46
der is beim ausladen vom bus irgendwo liegen geblieben. wo genau kann ich nicht sagen...entweder er lag beim einlass zum campinggelände oder direkt bei uns aufm zeltplatz (F)...kreuzung von "immortal-street" und "slayer-street"
im rucksack befanden sich ganze vorne in der kleinen tasche...ein ipod nano 2GB, samsung mp3-player und ein nintendo DS...ansonsten sollten sich nur noch gummibärn und ne wasserflasche(plastik) drin befunden haben.

also falls irgendwer nur durscht und hunger gehabt hat und den rest wieder zurück geben will, dann bitte melden ^^
der finder wird natürlich dementsprechend gut belohnt und darf sich - falls er nächstes jahr wieder kommt nach wacken, auch auf jede menge alkohol freuen ;-)!!

kontakt: knig@p3rt.de
 

KniG

Newbie
8 Aug. 2007
2
0
46
hey...lasst das ganze hier mal nicht in vergessenheit geraten!!! ;-)

thx KniG