Hab ne Frage zu Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
los, irgendwer muss doch ne Franzlacken-Flagge toll finden und mich überbieten :D:D:D

na ja... aber ich würd mir auch nie son Ding kaufen *mit Schultern zuck* na ja Eltern eben...

Frag doch mal im englischen Forum, da sollen sich ja auch Franzosen hin verirren. Vieleicht braucht einer so ein Ding für Wacken. ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und warum bietet der Doof nicht selber ???

Dir mit seinem Heckmeck Dein Bewertungsprofil versauen......
Das hätte er sich schön vorher überlegen sollen. Jetzt muss er dat Fähnchen nehmen !!!

Bei wieviel steht das Ding denn und wie lange läuft die Auktion noch ????